SPAM-Mails

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

SPAM-Mails

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
leider hat es anscheinend ein vollautomatischer Spam-User (Username: swklove) heute Nacht geschafft sich im Forum erfolgreich zu registrieren und Mails mit dubiosem Inhalt zu verschicken. Bitte löscht diese Mails und antwortet nicht darauf.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: SPAM-Mails

#2 

Beitrag von Mathias »

Er hatte 10 Minuten Zeit, bis ich ihn gesperrt habe.

Spam-User sind nicht nur hier ein Problem. Besagter hier, hat wohl in anderen Foren Mails versendet auf denen er gebeten hat, Geld auf das Konto des Users überweisen zu drüfen. Er würde nach Deutschland kommen und seine persönliche Notlage........
Es gibt welche die sind besser, viel besser. Hab mir vor ca. 2 Jahren mal den Spaß gemacht mit einer extra dafür eingerichteten Emailadresse, den Kontakt aufzunehmen. Ist nicht aufgefallen, dass ich nicht mit der Emailadresse geantwortet habe, auf der ich angeschrieben wurde. Nach ca. 14 Tagen hab ich den Dialog beendet, ohne auf Geld o.ä. angesprochen worden zu sein. Es gibt also auch welche die sich viel Zeit und Mühe geben. Auf Inhalte der empfangenen Mails spezifisch antworten, etc..

Und die nette russische Frau, war zu 100% ein Fake. Google ist, in dem Fall, dein Freund. Spukt nämlich bei einigen Emailadressen spannendes aus.

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS