Komische Drehzahl :D

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Der Rote Baron
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 24 Mär 2013 16:19

Komische Drehzahl :D

#1 

Beitrag von Der Rote Baron »

 Themenstarter

Hallo , wie einige mitbekommen haben habe ich jetzt neben meiner DR600 auch eine Kawasaki Zephyr 550 Bj. 93 :D die läuft sehr gut bis auf ein kleines problem und zwar wenn ich das motorrad aufen seitenständer stelle oder es kippe wenn ich drauf sitze ist die drehzahl höher als wenn sie gerade steht :OOO
der lenker bleibt gerade nur die schräg position veränder sich mehr nicht woran kann das liegen ? (sie hat einen 4 vergaser block oder wie das heist ) :D

Euer Baron :)
Dr-600 SN41 Bj. 87
Kawasaki Zephyr 550 Bj. 93
Antworten