Eilmeldung : Kanzlerin Merkel tritt zurück

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1030
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Eilmeldung : Kanzlerin Merkel tritt zurück

#1 

Beitrag von m.w. »

 Themenstarter

dann scheint es ja offiziell:
unsere "mit mir wird es keine Pkw-Maut geben"-Kanzlerin Merkel wird zum Ende 2015 zurücktreten!

FAZ: Dobrindt: PKW Maut wird ab 1.Jan 2016 scharfgestellt:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/f ... 90891.html

Oder haben die 80% der Deutschen, die die Groko gewählt haben die Aussage unserer Kanzlerin im offiziellem deutschem Staatsfernsehen schon vergessen - und Sie selbst etwa auch?
Ich vertraue den Worten unserer Kanzlerin, niemals würde sie Ihr Volk anlügen, oder hintergehen!
Zum Wohle des Volkes!
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

Eilmeldung : Kanzlerin Merkel tritt nicht zurück

#2 

Beitrag von AWolff »

Dabei hat sie doch gesagt: "Niemand hat die Absicht eine Maut einzurichten" !!!

:lol:
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
lootze
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 120
Registriert: 08 Apr 2014 19:29

Re: Eilmeldung : Kanzlerin Merkel tritt zurück

#3 

Beitrag von lootze »

"Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf!"
Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit der oberen Staatsbediensteten, zur Glaubwürdigkeit ihrer "Wahlversprechen/ -versprecher" und zur Glaubwürdigkeit des Systems.

Aus Protest habe ich links gewählt, nächstes Mal vielleicht was anderes.... Mal sehen :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
lootze
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 120
Registriert: 08 Apr 2014 19:29

Re: Eilmeldung : Kanzlerin Merkel tritt nicht zurück

#4 

Beitrag von lootze »

AWolff hat geschrieben:Dabei hat sie doch gesagt: "Niemand hat die Absicht eine Maut einzurichten" !!!

:lol:

Stell mir diegute Frau Merkel grad mit Herrn Ulbricht´s Bart vor ;-) :D
38special
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 96
Registriert: 27 Nov 2013 21:51

Re: Eilmeldung : Kanzlerin Merkel tritt zurück

#5 

Beitrag von 38special »

Naja, bis jetzt ist es nur ein Plan eines Ministers.

Mal sehen ob es zu einem echten Gesetz kommt. Bis dahin hat noch niemand irgendwelche Wahlversprechen gebrochen. Kann man übrigens irgendwo nachlesen, dass Frau Merkel das tatsächlich gesagt hat?? Behauptet wird ja viel...
Antworten