Neuer im Odenwald

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Gelöschter User

Neuer im Odenwald

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Servus

Ich habe mir heute eine DR 650 RSE Bj 95 gekauft. Das ist meine erste Enduro, habe bisher Tourer oder Sporttourer gefahren, die letzten 7 Jahre eine Yamaha XJ 600 Diversion. Daher auch mein Name "Divadriver", den ich auch im T4-Forum habe. Das ist nämlich meine andere Leidenschaft - VW-Bus. Bin aber nicht der Schrauber, weder am Zweirad und schon gar nicht am Bus. Hoffe, daß ich trotzdem Spaß mit der DR habe. Brauch sie auch nicht fürs Gelände, wollte einfach mal ne andere Sitzposition :-), und zwar möglichst aufrecht.
An dem Möppi muß noch das Lenkkopflager gemacht werden, und dann kann ich auf die Straße damit.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Neuer im Odenwald

#2 

Beitrag von Dennis »

Moin Dirk,

willkommen im Forum!

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten