unerklärliches Phenomen : XT600

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Schrauber1983
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 26 Apr 2012 20:57
Wohnort: Handewitt

Galerie

Re: unerklärliches Phenomen : XT600

#16 

Beitrag von Schrauber1983 »

Also wenn deine Zündspule den Fehler machen WÜRDE müsste das meiner Meinung nach mit Aussetzern,Ruckeln, schlechte Gasannahme Übergangsfehlern anfangen und dann würde der Bock ausgehen :twisted: .Wenn die Spule etwas abgekühlt ist müsste sie wieder sofort kommen. Du hast da ein massives Gemischbildungsproblem. Schwimmernadel schliesst sauber? Nicht das der Vergaser beim ausmachen kurz überflutet?Ist dein Chocke in Ordnung? Wie sieht das Kerzenbild aus eher Fett oder Mager lauf?
Gelöschter User

Re: unerklärliches Phenomen : XT600

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

Was macht denn nun Hello Titty?
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: unerklärliches Phenomen : XT600

#18 

Beitrag von m.w. »

 Themenstarter

Hi,
so, ich hab gestern nochmal den Versager zerlegt und mit Meßschieber neu justiert (Vergaser auf dem Rücken liegend , Schwimmer war: 23mm üNN, nun: 26mm üNN).
Heute eingebaut: Probefahrt über 5km, Kiste ist definitiv warm und (!!!) sie springt tatsächlich wieder an! :D .
Nicht nur einmal, auch beim 5ten mal auf den ersten Kick und auch nach einer weiteren Probefahrt!
Boa, ...
Morgen nochmal eine Runde fahren und dann weiter schauen.
Die Kiste lief vor ein paar Monaten ohne Probleme. Wie kann sich den Der Schwimmerstand durch blöde in der Ecke stehen verändern???

Naja, mein Schienbein sieht immer noch aus wie durch den Heuwender gezogen, ist wohl der Preis für´s Mopped mißachten.
Sollten wir jetzt tatsächlich drei Moppeds hier haben die auf den ersten Kick anspringen..
Ich würd mich freuen, wenn´s das war, aber glauben kann ich´s noch nicht.
Danke an alle Tipp-Geber!
Gelöschter User

Re: unerklärliches Phenomen : XT600

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

m.w. hat geschrieben:.....Sollten wir jetzt tatsächlich drei Moppeds hier haben die auf den ersten Kick anspringen..
Warum nicht, verdient hast du es doch :D
Antworten