Sport Motorrad für große Menschen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Drako
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 01 Feb 2012 20:36
Wohnort: Aachen

Sport Motorrad für große Menschen

#1 

Beitrag von Drako »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
da die DR ja an und für sich ein Motorrad ist, das eher für große Menschen geeignet ist, dachte ich mir, ich könnte hier vielleicht ein paar Kaufempfehlungen abstauben. Ich bin nämlich über 2 Meter groß und bin momentan auf der Suche nach einem zweiten Motorrad, diesmal aber einer Sportler. Ich weiß, viele von euch werden hier nicht viel dafür übrig haben, sich seinen Mitmenschen in solch gebückter Haltung zu nähern, ich finde das Fahrgefühl aber einfach ganz anders.
So, da ich mit meinen langen Gräten aber auf die meisten Geräte nicht drauf passe: Habt ihr Tipps für mich, welche Sportler gut für große Menschen geeignet sind? Dachte an etwas Richtung CB 1000.

In Erwartung guter Tipps und hämischer Kommentare verbleibe ich mit den besten Grüßen,
Drako :wink:
DR 600, SN 41 A, BJ 1987, 64.000km
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: Sport Motorrad für große Menschen

#2 

Beitrag von Wühlmaus »

Servus Drako

Wenn es keine Verkleidung braucht empfehle ich die hier

BMW K 1200 R hier drückenl

Mit den Leuten wo ich als im Urlaub fahre da haben 2 Leute so eine der eine ist auch 2m gross und fühlt sich richtig wohl. Das Teil hat richtig druck, gibt es auch mit Verkleidung. Ist allerdings nicht ein reiner Sportler.
Mein Schwager hatte so eine bis vor 4 Wochen mit der auch schon gefahren.
Vielleicht ist das ja etwas für dich, die neue heisst K 1300 R oder S (Verkleidung)

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Murphy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 275
Registriert: 01 Aug 2006 00:00
Wohnort: Sittensen

Galerie

Re: Sport Motorrad für große Menschen

#3 

Beitrag von Murphy »

Das wird schwer ich suche schon Lange nach eine Großen Nacket bike für mich (2 Meter)
es ist sehr schwierig aber BMW sollen einige Passen
Suzuki Bandit habe ich probiert war zu klein
aber als Sportler wird noch schwieriger
M.F.G
Murphy 8)
Meine Spielzeuge
DR 650 SP41B Dakar
DR 650 SP41B Dakar zum Crossen
DR 800 SR42B Umbau Optik SP44B
DR 800 SR43b
VS 800 VS52B
Xt 600E 3TB
Audi A3 TDI
VW T4 TDI
neue Projekte in Arbeit

Habe diverse SP41B Teile !
und SP44 Teile alles 1 mal vorhanden
Antworten