Neuvorstellung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Fufu
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 23 Okt 2014 06:22
Wohnort: Erlangen

Neuvorstellung

#1 

Beitrag von Fufu »

 Themenstarter

Guten Tag zusammen.

Leider war mein Klarname schon als Nick vergeben, deshalb eben mein "RL-Spitzname" - Fufu.
Bin 50, und fahre mit mehrjähriger Pause seit meinem 18. LJ Geländesport - und Enduro-Motorräder.

Nachdem ich jetzt seit gut 3 Jahren u.a. ne DR 350 fahre, liebäugle ich jetzt mit einer DR 650 - SP 44 B.

Werde mir das Moped demnächst anschauen - und hoffe eventuell einen guten Kauf zu machen.

Das Forum habe ich mir im Vorfeld angesehen - gut aufgebaut - und gut verwaltet - gefällt mir sehr.

Gruß Fufu ( Dieter M.)
Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber sinnlos.
Antworten