Suche einen Transporter fuer meine beiden DRs ...

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Suche einen Transporter fuer meine beiden DRs ...

#1 

Beitrag von twostroke »

Hallo Cat,

ich hätte einen T4, allerdings ist das unsere Familienkutsche für 6 Köpfe (5 davon Mädels) und daher leider immer in Gebrauch, schwierig da das Auto einen Tag rauszunehmen.

Ausserdem sind mittlerweile auch ein paar nötige Kleinigkeiten dran zu machen weswegen ich das Auto ungern noch auf eine solch weite Strecke schicken würde.

Aber ich hätte noch einen netten kleinen Hänger, da passen locker 2 DR's drauf, und der hat sogar fast neuen TÜV :mrgreen:

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Suche einen Transporter fuer meine beiden DRs ...

#2 

Beitrag von hapeka »

Hallo Cat, hab mich gerade angemeldet und könnte mir vorstellen mit dir und 3 Dr´s zum Easy zu fahren,da ich für den Neuaufbau meiner DR noch Expertenrat und einige Neuteile benötige.Falls du interessiert bist geb ich dir meine handynr.
LG HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Antworten