Neuvorstellung Hans-Peter

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Neuvorstellung Hans-Peter

#1 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Hallo Leute,nachdem ich seit ca .1 Jahr bei euch mitlese hab ichs endlich geschafft mich anzumelden.Mein Name ist Hans-Peter ich besitze 2Dr´s eine mit Ami zulassung 20l tank Kn Filter ,Leo Vince Auspuff, Alulenker und HEIZGRIFFEN ,bin schliesslich 50 plus ! die 2te wird komplett zerlegt und afrikatauglich neuaufgebaut da erhoffe ich mir eure hilfe falls fragen auftauchen.Komme aus Erbach/Donau fahre noch begeistert eine GSXR 1000,auch auf der renne und hab noch eine WR 250f die aber dann verkauft wird (keine Zeit/Lust mehr).
Ich war letzte Weihnachten mit einer AfricaTwin in Tunesien unterwegs das möchte ich dieses Jahr wiederholen ,vielleicht hat jemand Interesse mitzufahren? 2-3Wochen Anfahrt bis Genua mit meinen T4 Bus...
So Long HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Neuvorstellung Hans-Peter

#2 

Beitrag von Dennis »

Hallo Hans-Peter,

Willkommen im Forum!

Gruß Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Neuvorstellung Hans-Peter

#3 

Beitrag von Azra3l »

Auch ein herzliches Willkommen aus Ingolstadt!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Antworten