Seniorentalk

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
choriok
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 26 Nov 2009 14:36

Seniorentalk

#1 

Beitrag von choriok »

 Themenstarter

Also ich bin zwar nicht so neu und war auch schon mit einer DR650se SP46 in Libyen und Tunesien,
aber hier melde ich mich mal als neu an.
Derzeit baue ich eine Dr wieder auf mit wenig km - Öhlins - Leistungskrümmer - progressiven Wirth-Gabelfedern etc.
Acerbis 24l Tank habe ich abmontiert, da zu wuchtig.
Kann mit allen Anbauteilen und TÜV Bericht erworben werden.
Ziel ist nächstes Jahr Marokko. Hoher Atlas.
Ich habe KTM, HPN gefahren und finde nach wie vor die DR650se ideal zum reisen auch wenns mal dreckig wird.
Sie ist kultiviert und zuverlässig.
Also erfreut euch daran

Gruß
Hans
Wurschdwasser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: 20 Apr 2010 12:39
Wohnort: Ohmden
Kontaktdaten:

Re: Seniorentalk

#2 

Beitrag von Wurschdwasser »

... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
herzlich willkommen!
Lieber in der Kaiserin als Imperator
Gelöschter User

Re: Seniorentalk

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Saubär :-)

die progressiven wirth fliegen wieder raus.
Das taugt im Gelände nicht, zu wenig Federweg. bzw schnell hart.
Nur geldmacherei für strasse und feldweg, aber wenns löchrig wird hats schon Nachteile.

Springen tun wir eh kaum, immer das komische Argument das die Karre durchschlägt :roll:

Die Amis schwören auf lineare Federn 45-55-65 und ddc cogent valves.
so wie die XR600R ab 94? mit cartridge u linear.

Grüße
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: Seniorentalk

#4 

Beitrag von Wühlmaus »

Servus und willkommen, DR , einfach, besser :D Jaja die Amis :roll: mein Kumpel ist auch einer, erzählt mir beim RC Car fahren was man alles besser machen kann :lol:
Naja das kenne ich schon von ihm seit fast 30 Jahren :lol: :twisted:
Viel Spass mit deiner DR.

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Antworten