Jaja der Schnee..........

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Jaja der Schnee..........

#1 

Beitrag von Wühlmaus »

 Themenstarter

Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jaja der Schnee..........

#2 

Beitrag von uli64 »

Sowas...!!! :lol:
Der lange Garagenhof ist am Ende von den Blechdosen glattgefahren- klar, dass man sich da hinlegt.... :roll:
...falsche Reifenwahl??? :wink:
...und da sieht man mal wieder: BMW is` nix für Fliegengewichte...da muss man schon ein Matthias Steiner sein, um die Kuh wieder auf die Schlappen zu stellen... :lol: (Naja, er hat sie ja wieder aufgerichtet, aber oft macht er das nicht mehr ...) :lol:

-Suse bleibt in der Garage, bis Straßen frei und trocken- so! 8)

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1232
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Jaja der Schnee..........

#3 

Beitrag von twostroke »

uli64 hat geschrieben:Sowas...!!! :lol:

...und da sieht man mal wieder: BMW is` nix für Fliegengewichte...da muss man schon ein Matthias Steiner sein, um die Kuh wieder auf die Schlappen zu stellen... :lol: (Naja, er hat sie ja wieder aufgerichtet, aber oft macht er das nicht mehr ...) :lol:
Ich frag mich ja immer warum der gute alte Mofa-Weitwurf nicht in den Strongman-Meisterschaften als Gummikuh-Weitwurf übernommen wurde. Das wär doch mal ein Spektakel!

Zum Video, warum der sich am Ende auf ebener gerader Strecke auf Schnauze legt kann ich trotz Eis nicht so ganz nachvollziehen.

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Antworten