I ' ll be back!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
DReckspatz
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 10 Mär 2008 16:12
Wohnort: Hage / Ostfriesland

Galerie

I ' ll be back!

#1 

Beitrag von DReckspatz »

 Themenstarter

Wollte mich mal zurückmelden. Habe mir nach langer Abstinenz wieder eine DR zugelegt, weil ohne fehlt einfach irgendwie was. Mehr dazu folgt später noch. Nur so viel: es wird ein kompletter Neuaufbau mit allem drum und dran.
Gelöschter User

Re: I ' ll be back!

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

DReckspatz hat geschrieben:Wollte mich mal zurückmelden. Habe mir nach langer Abstinenz wieder eine DR zugelegt, weil ohne fehlt einfach irgendwie was. Mehr dazu folgt später noch. Nur so viel: es wird ein kompletter Neuaufbau mit allem drum und dran.
Das kenne ich, ich habe seit Oktober auch keine DR mehr, meine zukünftige
wird noch zusammen gebaut. Bis ende Februar muss ich leider noch warten :( :( :(
MFG Stefan
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: I ' ll be back!

#3 

Beitrag von Ziegenmüller »

na dann viel Spassecken beim Basteln! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Feuerstuhl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 15 Apr 2015 14:19

Re: I ' ll be back!

#4 

Beitrag von Feuerstuhl »

Jau viel Spaß...beim back sein :D

I'LL BE BACK!
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: I ' ll be back!

#5 

Beitrag von uli64 »

Hi :D
Das kenne ich, ich habe seit Oktober auch keine DR mehr, meine zukünftige
wird noch zusammen gebaut. Bis ende Februar muss ich leider noch warten :( :( :(
...deshalb PoSt`s Avatar: ...in voller Rüstung auf dem Esel... :lol: :lol: :lol:

Duck und wech... :lol:

Nee ja, nix für ungut! :wink:

Aber das genau ist der Grund, warum ich meine noch nicht zerlegt habe um die dringend nötigen Lackarbeiten z.B. am Rahmen zu erledigen! :oops:
Wie sollte ich das aushalten? :cry:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1231
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: I ' ll be back!

#6 

Beitrag von twostroke »

Geht der Trend nicht klar zur Zweit- bzw. Dritt-DR?

Edith sagt: Zumindest wenn ich mir die Preise ankucke die manche bei einschlägigen KFZ-Börsen reinschreiben drängt sich mir der Eindruck auf a) Ich hab meine zu billig verkauft b) die Preise für DRs scheinen wieder zu steigen.

Also schnell noch ein oder zwei DRs als Wertanlage anschaffen!
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Fufu
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 23 Okt 2014 06:22
Wohnort: Erlangen

Re: I ' ll be back!

#7 

Beitrag von Fufu »

@twostroke

Sag bloß, du hast nur EINE? :shock:
Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber sinnlos.
Antworten