Neuvorstellung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Macmirko
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Neuvorstellung

#1 

Beitrag von Macmirko »

 Themenstarter

Hallo Leute!
Ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich habe mir gerade ne DR 650 RS als Wintermopped zugelegt und wollte mich mal informieren, was bei dem Bock so alles geht.
Dabei bin ich auf diese Seite gestossen - Was will man mehr!
Als DR-Anfänger habe ich direkt meine erste Frage:
Was sollte ein Neuling unbedingt wissen, damit er lange Spass an seinem Krad haben kann?

Schöne Grüße,
Macmirko
Gast

Re: Neuvorstellung

#2 

Beitrag von Gast »

Hi "MAC"
herzlich willkommen!!
Als erstes würde ich sagen, solltest Du wissen, dass Du das Mopped auch im Sommer fahren kannst ;) !!

Du solltest darauf achten, dass immer genügend Öl vorhanden ist und Du der "Dame" nicht den "Hals" abdrehst.
Mit der Zeit wirst Du feststellen, dass man mit dem (BOCK) so manchen "JOGHURTBECHER" in die Schranken verweisen kann :D :D :D :D . (Richtige Strecke vorausgesetzt, nicht gerade Autobahn)
Ansonsten kann ich Dir nur viel Spass wünschen.

Viele Grüsse
Michael
Antworten