Zebra erlegt Fiesta

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
SenorFerd
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2015 13:41

Zebra erlegt Fiesta

#1 

Beitrag von SenorFerd »

 Themenstarter

Kaum acht Wochen auf dem Bock und schon erlegt mein Zebra seine erste Beute.

Nachdem mir ein Fiesta in einer unübersichtlichen Kurve auf meiner Spur entgegenkam und mir die Kiste beim ausweichen weggerutscht ist, beginnt hiermit das Bastelprojekt Zebra.

Den meisten Schwung hat der Armaturenhalter mitgenommen, entsprechend sieht's da oben aus. Richtig ärgerlich ist allerdings, daß das untere Gewinde des Ölfilterdeckel gerissen ist, sowohl am Deckel wie auch am Motordeckel. Alles andere ist reparabel.
Die Achse vom Fiesta ist hin. Never underestimate the almighty DR.
Hell yeah!
Benutzeravatar
Angel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 149
Registriert: 08 Jun 2015 19:04
Wohnort: 67061 Ludwigshafen am Rhein

Re: Zebra erlegt Fiesta

#2 

Beitrag von Angel »

Solange dir nichts passiert ist
Ist alles reparabel.
Gruß Angel

Meine bikes:
2011-2015
Honda cb 500 pc26
Gekauft mit 20t km
Verkauft mit 67t km

2015-2018
DR 650 sp 44 b
Gekauft mit 35t km
verkauft
SenorFerd
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2015 13:41

Re: Zebra erlegt Fiesta

#3 

Beitrag von SenorFerd »

 Themenstarter

Bin gestern das erste Mal wieder gefahren, nachdem jetzt alles dran, drin und eingefriemelt ist.
Das Zebra hat noch etwas sonnenbrand, gallopiert aber wieder.

Angenehmer nebeneffekt des Ganzen: Jetzt passt alles besser als vorher; es hat sich eine deutliche Verbesserung des Fahrgefühls eingestellt.

:tröt:
Hell yeah!
Antworten