Sind Ingenieure die besseren Fahrer?

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Vinc
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 06 Dez 2013 20:39
Wohnort: Bayern

Sind Ingenieure die besseren Fahrer?

Beitrag von Vinc » 24 Apr 2016 07:01

Eine nicht ernst gemeinte Frage. Oder doch? :shock:
Wie habe ich es die ganzen Jahre geschafft ohne Ing. Titel, meine DR's zu fahren. :oops:
Habe diesen Eintrag gerade bei einen Anzeige gefunden.

Schönen Sonntag noch


Bild

Benutzeravatar
maz
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 781
Registriert: 17 Sep 2011 14:26
Wohnort: berlin

Re: Sind Ingenieure die besseren Fahrer?

Beitrag von maz » 24 Apr 2016 08:06

Denke das Zielt eher auf die Wartung als auf fahrerisches Können ....

mad ass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 166
Registriert: 24 Mär 2012 21:57

Re: Sind Ingenieure die besseren Fahrer?

Beitrag von mad ass » 24 Apr 2016 15:05

maz hat geschrieben:Denke das Zielt eher auf die Wartung als auf fahrerisches Können ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... richtungen

Such dir einen aus :lol:

ob ing für alpine Naturgefahren oder Bekleidungstechnik jatzt wirklich ein zeichen für besonders gute pflege ist :roll:

Benutzeravatar
maz
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 781
Registriert: 17 Sep 2011 14:26
Wohnort: berlin

Re: Sind Ingenieure die besseren Fahrer?

Beitrag von maz » 24 Apr 2016 15:43

Wohl wahr. Und nichtmal ein Maschinenbauer ist Garant für gute Plege :mrgreen:

Sinnloser Satz :lol:

mad ass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 166
Registriert: 24 Mär 2012 21:57

Re: Sind Ingenieure die besseren Fahrer?

Beitrag von mad ass » 24 Apr 2016 16:08

maz hat geschrieben:Wohl wahr. Und nichtmal ein Maschinenbauer ist Garant für gute Plege :mrgreen:

Sinnloser Satz :lol:
Ich kenn keine verbastelteren Mopeds, als die von befreundeten Maschinenbauern :lol:

Gelöschter User

Re: Sind Ingenieure die besseren Fahrer?

Beitrag von Gelöschter User » 24 Apr 2016 18:48

Siehe meine DR
Aber ich hab im Gegensatz zu diversen Umbauten/Bastlern hier bis jetzt noch keinen Totalausfall, keine Projektaufgabe und hab nach dem Umbau nicht verkauft (was in aller Regel darauf hindeutet, dass der Umbau nicht besonders gut war)...irgendwas muss also dran sein

Antworten