Servus Forum

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Majortours
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jan 2018 22:23

Servus Forum

#1 

Beitrag von Majortours »

 Themenstarter

gelöscht
Zuletzt geändert von Majortours am 28 Jun 2018 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Servus Forum

#2 

Beitrag von Dennis »

Moin Kurt,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Euren DRs.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1524
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Servus Forum

#3 

Beitrag von Ulf »

Moin Kurt,

Willkommen hier.
Als ich damals die beste aller DR's bekam, hatte ich folgende Möglichkeiten der Optimierung gefunden:
viewtopic.php?f=7&t=4780&p=55101&hilit=11207#p55101
Aber da gibt es noch viel sinnvolles mehr, viel Spaß dabei ;-)
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Servus Forum

#4 

Beitrag von twostroke »

Servus zurück!

Eine gscheite SE zu finden ist ja manchmal schon schwer genug aber deren gleich zwei! Glückwunsch! Eigentlich ist zur imho besten aller DR's schon alles gesagt was es zu sagen gibt, wenn konkrete Fragestellungen auftauchen musst du dich halt melden.