fremdmotor in sp45 Rahmen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Gelöschter User

Re: fremdmotor in sp45 Rahmen

#16 

Beitrag von Gelöschter User »

BigBanger hat geschrieben: 05 Mai 2018 09:50 Eine Fleischeteifachverkäuferin könnte dich analysieren

Es wäre mir lieb wenn du in Zukunft darauf verzichtest an Threads von mir teilzunehmen.
Es ist äußerst kontraproduktiv, da scheinbar ein gewisser Scheucheffekt entsteht wenn du teilnimmst.

Danke für dein Verständnis und ein schönes Leben noch in deiner Selbstherrlichkeit.

Grüße

Jörg
Der Threat beginnt mit einem 650er Rotox-Motor mit Kicker (die es nicht gibt) und Endet damit, dass du mich angreifst weil mich Bilder interessieren würden.
Dein Thread? Was ist denn dein Threat? Heiße Luft gepaart mit keiner Ahnung und dünnem Gequatsche? Wer denkt, dass in diesem Threat jemals irgendwas ansatzweise produktives zu sehen sein wird, der glaubt auch an den XF-Supermotoumbau vom anderen Jörg. Und Tschüss ihr Hafensänger.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: fremdmotor in sp45 Rahmen

#17 

Beitrag von DROldie »

So, wer ist dabei? :mrgreen:
Ich starte ne Sammelaktion fürn Hacker Angriff der dafür sorgt das dieses peinliche Gezetere für immer verstummt :lol:
Ihr tut mir leid das Es Euch so langweilig ist :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag (Insgesamt 3):
KlaCha (16 Mai 2018 15:14), BigBanger (16 Mai 2018 17:04), vgg3214 (16 Mai 2018 18:00)
ritzel
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jul 2014 16:40

Re: fremdmotor in sp45 Rahmen

#18 

Beitrag von ritzel »

gangsta hat geschrieben: 16 Mai 2018 13:26
Dein Thread? Was ist denn dein Threat? Heiße Luft gepaart mit keiner Ahnung und dünnem Gequatsche? Wer denkt, dass in diesem Threat jemals irgendwas ansatzweise produktives zu sehen sein wird, der glaubt auch an den XF-Supermotoumbau vom anderen Jörg. Und Tschüss ihr Hafensänger.

Ich glaube du hast ernsthafte Probleme. Ich an deiner Stelle würde mir psychologische Hilfe holen.
Antworten