Vorstellung noch einer aus der schönen Pfalz

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Vorstellung noch einer aus der schönen Pfalz

#1 

Beitrag von Snowy 64 »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde,
Mein Name ist Alexander bin Bj 64 und habe mir gestern eine DR 650 SP 45 B gekauft mit 24000km.
Zustand Ok.
Da ich 1992 die RSE und 93 die DR 350 hatte und zwischenzeitlich noch eine NX 650 Dominator, BMW X-Moto, MZ Baghira Sumo ect....., habe ich mich nach V2 orientiert und hatte mich 2013 für eine Hyosung GT 650 i entschieden. Aktuell noch ein VT 1100 Shadow C2.
Aber mein Herz schlägt nun mal für die Eintöpfe. Nach langer Überlegung sollte es wieder ein der Eintopf sein ( nur welche?)
KTM 690 Duke hatte ich im Auge, aber die fahren an jeder Ecke rum.. Deshalb die DR.
Werde mich jetzt erstmal durch das Forum lesen.
Gruß aus Kapsweyer
Alexander
Gelöschter User

Re: Vorstellung noch einer aus der schönen Pfalz

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Hi Pälzer

Kapsweyer ? Dann fangen wir dich Pfingstmontag ein auf dem Weg nach wissombourg 😄

Grüße Jörg aus grfl 😄
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Vorstellung noch einer aus der schönen Pfalz

#3 

Beitrag von Snowy 64 »

 Themenstarter

aha, wenn die bis dahin nach meinem Geschmack fertig ist können wir drüber sprechen oder wir Treffen uns in Weisenburg.
Kettensatz und kürzere Übersetzung muss drauf, Ölwechsel und so zeugs halt. :D :D
Gruss
Benutzeravatar
MaSc73
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 461
Registriert: 23 Aug 2014 21:24
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Vorstellung noch einer aus der schönen Pfalz

#4 

Beitrag von MaSc73 »

Servus und Gruß aus Bellheim!

Fahre mittlerweile XT, da mich das eintopfen auch nicht losläßt. Früher DR650SE SuMo.

Gruß Markus
Moped-Fuhrpark:
Yamaha XT660X
Triumph Tiger 1050
Yamaha MT-09
Suzuki DR 650 SEU SuMo -gekauft 06-2020-
Suzuki DR 650 SE SuMo -verkauft 02-2016-
CCM R30 (XF 650-Motor) -verkauft 01-2016-
Antworten