Motorschaden !!!!!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Gelöschter User

Re: Motorschaden !!!!!

#16 

Beitrag von Gelöschter User »

jo, kann ja dort mitbieten!! kein Thema! Zählt die Lampenmaske zu den Elektrikteilen, die du behalten willst?
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

Re: Motorschaden !!!!!

#17 

Beitrag von jachriko »

Nee, die kannste haben, aber die sieht auf den Fotos besser aus als sie ist. Sie ist verschrabbelt und der untere Steg an der Voderseite ist gebrochen, hat keine Fassung für Standlicht und man bekommt nur eine 25/25 W-Lampe oder 35/35 - keine Ahnung rein...Cockpit mußt Du um- oder eher abbauen, wie gesagt kannst Du haben, sag was Du dafür gibst!
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Sponko
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 101
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden !!!!!

#18 

Beitrag von Sponko »

 Themenstarter

"Aber mal im Vertrauen: +77xxx km sind für die DR doch gar nicht schlecht."

Im ernst? ich hätte die für langlebiger gehalten...Und die Lauffläche ist auch noch top, das ist doch normalerweise DAS "Verschleissteil" im hohen Motorradalter.

nen anderen Motor krieg ich da höchstwahrscheinlich nicht rein, aber besten dank für das angebot Ralf!
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

Re: Motorschaden !!!!!

#19 

Beitrag von jachriko »

Ach so, ich dachte, Deine sei auch eine SP44B...
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Antworten