Toll!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Toll!

#16 

Beitrag von Martl »

@Jachriko
Hab mich auch neuorientiert, eigentlich eher back to the roots.
Hab mein verkorkstes Studium hingeschmissen, aus vielerlei Gründen und bin zurück in mein alten Beruf (Karosserie- & Fahrzeugbauer) gegangen.
Hat mich auch endlose durchdachte und durchsorgte Nächte und Tage gekostet. Aber nun bereue ich nix mehr.
Ich denke man sollte versuchen den Beruf in dem man glücklich sein kann zu finden, nicht in einem "jeden morgen Fresse ziehen Job" zu gehen.
Schwierig ist leider daran, das es einem der Arbeitsmarkt fast nicht mehr ermöglicht.
Ich hatte wiedermal "das Glück ist mit den Dummen", bin ein Duselbruder, und habe ihn gefunden; bis jetzt denke ich das jedenfalls.
Nun baue ich in der Schweiz Geländewagen und solche die es sein wollen zu Fernreisemobilen um, seit einem Fahrzeug in der Lehre ein ewiger Traumberuf meinerseits.
Trotz aller Schwierigkeiten, Wohnungssuche, Umzug, Behördengänge, Grenzgängeraktion, Versicherung (Sorry Andy, Hat sich zu eurem Nachteil erledigt), Angst und Bedenken das es das Richtige ist...usw hab ich es gewagt und geschafft.
Nach anfänglichen Zweifeln haben sich auch meine Eltern und Konsorten damit angefreundet und beglückwünschen mich dafür.

Mach dir doch mal nen Kopf, Warum du Zweifel daran bekommen hast. Es lief anscheined ne lange Zeit, 3 Jahre, ganz gut für Dich und deinen Arbeitgeber.
Evtl sind es andere persönliche Dinge, Geschehnisse und Ereignisse die dich grat zum Zweifler werden lassen?
Ansonsten Kopf hoch und durch durch die Engstelle, das wird schon. Hast ja auch schon andere Hürden gemeistert wie man liest ;)

@Wolfgang
Was Roko dazu nu sagen würde :rolleyes:

Mopedfahrwetter Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
andy
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 01 Jan 2006 00:00

Re: Toll!

#17 

Beitrag von andy »

@Wolfgang: Ne danke lass ma. da bin ich wohl zu unstudiert für... :P
- Seh dat übrigens nit so eng.- klar gehts ihier in der klaren hauptsache um Moppets - aber warum ich seh keinen Grund warum nit ab und zu auch en anderes Thema hier rein soll.. - siehe "Mal etwas zur Belustigung" was ja nach den Beitragen nicht nur bei 2-3 Leuten Anklang findet...

@Martl: is ja kein Ding! - hauptsache du hast dat beste Angebot für dich gefunden...- gibts tatsächlich bessere Angebote als unsere :confused:
;)

P.S. ich denke bei meinem vorigen beitrag is wohl wat mit den Zitatendeglaration falsch gelaufen -sorry dafür

Gruss
Andy
Antworten