Unglaublich aber wahr...

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Benutzeravatar
Harbsy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 288
Registriert: 24 Aug 2010 20:23
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Unglaublich aber wahr...

#31 

Beitrag von Harbsy »

Nach dem 2. Rückspiegel habe ich mir für kleines Geld nen Tiefgaragen Stellplatz gesucht. Hab es bisher nicht bereut.

Aber würde diesen Randalierern gerne mal ihren getunten 3er BMW verbeulen. Die kämen aus dem Weinen bestimmt nicht mehr raus.
SP43A `92 54000km, Komplettrenovierung vermeintlich abgeschlossen 03.2012 :mrgreen:
Meine RSE-Restaurierung
Mikuni TM40 an SP43
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Unglaublich aber wahr...

#32 

Beitrag von Motzkeks »

Mir hats die Karre zweimal bei Gewitter umgepustet, immer mit fast leerem Tank. Bisher nur mal die Aufnahme vom Lenker verbogen, kein großes Drama. Einmal hab ich allerdings vom Balkon aus mitgekriegt, wie so ein Affe gegenüber meine Schüssel (auf der Straße geparkt, nicht aufm Bürgersteig!) weggeschoben hat, damit er seinen ranzigen Renault vor der Haustür entladen konnte. Den hab ich dann ordentlich zur Schnecke gemacht - nich nur, weil er einfach mein Fahrzeug betatscht, sondern auch weil dahinter sagenhafte fünf oder sechs Meter Platz waren, in die er mit seinem Sch... Kombi auch reingepasst hätte.
I live. I die. I live again!
Antworten