Nicknames

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Lucci
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Der schöne Burgwald in Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Nicknames

#46 

Beitrag von Lucci »

jo bei mir ist es halt auch einfach der Spitzname von Lucas!
Ist in der 9. Klasse in der Form entstanden, und weil ich so viel Wert auf das c lege, isses gleich zweimal im Nick drin ;)
Bild
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: Nicknames

#47 

Beitrag von -scout- »

-scout-

heißt auf deutsch Pfadfinder. Mehr als 20 Jahre habe ich Motorradtouren für organisierte Motorradreisen geführt und in einer der Pausen bekam ich diesen Namen.
Das - davor und dahinter musste ich machen, weil sich wohl vor mir schon ein Namensdieb als scout angemeldet hatte, der es aber nie gewagt hat :twisted: :mrgreen: damit hier aufzutauchen.
Als scout bin ich noch im Buschtaxi-, im Moto Guzzi- und im Marokkoforum
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Antworten