Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Pete
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Bonn

Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#1 

Beitrag von Pete »

 Themenstarter

Hallo,

bin gerade über folgende Seite gestolpert:

Stoiber-Grußwort

Also, wählt Ede, und ganz Deutschland wird zum Enduropark! :-))

Pete
'95 DR 650 RE - "no rust, no fun"
RainerK.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#2 

Beitrag von RainerK. »

Schön wär's...
Ich fürchte nur, dass Edi mit ähnlicher Inbrunst auch die "Bürgerinitiative zur Rettung des Rettenwaldes durch Verbot von Endurofahrten" begrüßen würde, wenn es sich nur um genügend potentielle Wähler handelt.
Aber immerhin hatte er einen informierten Ghostwriter.
DR 650 SE (1996)
Carsten_B
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#3 

Beitrag von Carsten_B »

mmh..
naja..wenn er dann noch den Tüv als
Kriminelle/Terroristische Organisation verbietet
und das Fahren auf Radwegen erlaubt hatter meine Stimme.
"ich weiß nicht, ein lahmer Drecksplanet ist das.Ich habe nicht das geringste Mitleid."

DR650RS [Sp42B]`91, 41Tkm
Frank
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 01 Jul 2002 00:00

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#4 

Beitrag von Frank »

:mad: Bullshit, meine Meinung, ´n Fake, Solche Briefe oder Glückwunschschreiben tauchen zum Stimmenfang zu jedem Thema immer wieder auf. ....und eine neutrale Mopedseite mit so einer Politischen Schei.... zu impfen, finde ich unter aller Sau und verbitte mir so etwas in Zukunft.

Ich werde den Webmaster "Dennis" davon in Kenntnis setzen und Ihn bitten Beiträge solcher (Politischer) Art in Zukunft zu verbannen.

mfg Frank
Gruß Frank :-)

Kunfuzius sagt:
Je dicker die Brocken, desto grober die Stollen !!
oder
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Carsten_B
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#5 

Beitrag von Carsten_B »

Klar is das Bullshit..und mal wieder`n gutes beispiel für
die Doppelmoral und Stimmengier unserer "Volksvertreter".
Solche Texte bekommt momentan wohl jede noch so kleine und unwichtige Lobby.
nach der wahl werden eh wieder etlich Strecken gesperrt und der Sprit
noch teurer etc blabla...so läufts halt.

Der letzte satz passt ja:
"Sonnefeld liegt nicht weit von der ehemaligen Grenze aus Zschopau,
hinter der sich die "CHOPPER" aus Zschopau ihr berechtigtes Ansehen
erwarben,auch im gelande."

soso..die Chopper..
Ede hats geschnallt.

Mfg
Der Wähler ohne Wahl,
Carsten
"ich weiß nicht, ein lahmer Drecksplanet ist das.Ich habe nicht das geringste Mitleid."

DR650RS [Sp42B]`91, 41Tkm
Pete
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Bonn

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#6 

Beitrag von Pete »

 Themenstarter

:mad: Bullshit, meine Meinung, ´n Fake, Solche Briefe oder Glückwunschschreiben tauchen zum Stimmenfang zu jedem Thema immer wieder auf. ....und eine neutrale Mopedseite mit so einer Politischen Schei.... zu impfen, finde ich unter aller Sau und verbitte mir so etwas in Zukunft.
Hallo Mecker-Frank,

wie's scheint, hast Du ja immer etwas an meinen Beiträgen auszusetzen...

Inwieweit die indiv. technischen Einstellungen des Forums es ermöglichen, daß Du Dir hier etwas verbieten kannst, ist mir nicht bekannt.

Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: nicht nur, daß Du meine Smilies übersehen hast, sondern auch die unfreiwillige Komik des besagten Grußwortes ("Chopper aus MZ").

Ich glaube auch kaum, daß jemand ernsthaft auf die Idee käme, wegen derartige Ghostwriter-Sülze den Kandidaten X oder Y zu wählen.

Nix für ungut,
Pete
'95 DR 650 RE - "no rust, no fun"
Patricia
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Galerie

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#7 

Beitrag von Patricia »

;) Fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten !! :)

Gruß Pat
Asphalt? NEIN danke!
Pete
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Bonn

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#8 

Beitrag von Pete »

 Themenstarter

Hallo Patricia und alle,

Schlips trage ich nicht ;-)

Mich wundert's nur immer wieder, daß WWW-Nutzer eindeutige Hinweise auf Ironie usw. nicht registrieren, sondern statt dessen die "ich will das nicht und informier' den Webmaster"-Keule schwingen.

Wie gesagt: nix für ungut. Ich persönlich fand das besagte Grußwort einfach nur lustig, weil oberpeinlich. Genauso gings den Kollegen vom Offroadforum.

Schönen Abend noch,

Pete
'95 DR 650 RE - "no rust, no fun"
Casi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#9 

Beitrag von Casi »

Hi,

also wer das ernst nimmt und sich drüber aufregt, verrät damit unter dem Strich, daß er glaubt, es könnte ernstgenommen werden, oder ?

Hmmmmmm......
Gruß
Casi
__________

Vielleicht wenn der Tag anbricht,
vielleicht erst in einer anderen Welt
Landau
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#10 

Beitrag von Landau »

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Schon traurig wie einige einen Spass falsch verstehen.
Frank, gehst du immer so schnell auf die barrikaden :confused:
Singles have mor FUN!!
Frank
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 01 Jul 2002 00:00

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#11 

Beitrag von Frank »

:cool: Hallo, natürlich nicht, aber Politische Dinge, gleich welcher Art haben in solch einem Forum nichts zu suchen, denn Sie werden schneller für bare Münze genommen, als man glaubt!

Im Forum gibt es einen Bereich, der sich nennt: Alles andere...... und wenn es denn unbedingt sein muß und Dennis damit keine Probleme hat..........bitte schön!!!!

Aber, wie geschrieben, meine Meinung zu dem Thema steht fest, Politische Themen bla bla bla s.o.


.......und jetzt noch mal zu Pete----Mecker Frank !!!! -----

Das ist das Schöne im neuen Forum jeder hat seine ID und man kann uns, die ganzen Franks prima auseinanderhalten, denn ich kann mich nicht erinnern jemals auf ein Thema von Dir geantwortet zu haben!!!!!

Bis jetzt hab ich versucht Technische Probleme zu lösen oder mit "meinem Senf" zur Lösung beizutragen!!!!

Kritik habe ich bis zum heutigen Tage noch nie geäußert!!!

Also, viel Spaß weiterhin beim Lesen von obskuren Berichten im WWW oder lehrreichen Beiträgen in diesem so interressantem Board!!!!

Viele Grüße Frank

:P
Gruß Frank :-)

Kunfuzius sagt:
Je dicker die Brocken, desto grober die Stollen !!
oder
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Landau
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

#12 

Beitrag von Landau »

Frank: OK, bei der Sache mit der Politik kann man schon einmal aus Glatteis geraten!!!!
Aber dieses Schreiben ist doch wirklich zum Schreien ;)
Gruß,Nils
Singles have mor FUN!!
Antworten