comingout =) Schweizer

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
JHawk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Schweiz =)

comingout =) Schweizer

#1 

Beitrag von JHawk »

 Themenstarter

Nur kurz eigentlich wollte ich nur eines wissen:

wer ist hier eigentlich SCHWEIZER ????

würde mich mal interessieren das es hier extrem viele Deutsche hat ist mir schon aufgefallen =) (was für eine Erkentniss in einem Deutschem Forum)

:?: :lol: :?:

Gefundene Schweizer :

1. JHawk :arrow: Zürich/Seebach
2. DR-GoSo :arrow: Münchwilen
3. rowen :arrow: Münsingen/ nähe Bern
4. Greenrun <- Fast Schweizer Bodensees
Zuletzt geändert von JHawk am 04 Mär 2008 15:10, insgesamt 3-mal geändert.
Willi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 175
Registriert: 01 Jan 2004 00:00

Galerie

#2 

Beitrag von Willi »

Wie Du kennst nicht Albert Schweizer.
:lol: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

DR was will man mehr !
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#3 

Beitrag von hcw »

Albert hier nich so rum :lol:
... gone fishing ...
JHawk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Schweiz =)

#4 

Beitrag von JHawk »

 Themenstarter

Wieso nicht hab ja nichts anders zu tun, bin ja am arbeiten da habe ich zeit :lol: viel zeit :lol:
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#5 

Beitrag von Ocki »

JHawk hat geschrieben:Wieso nicht hab ja nichts anders zu tun, bin ja am arbeiten da habe ich zeit :lol: viel zeit :lol:
Ich will auch in die Schweiz und viel Zeit haben, vor allem beim
Arbeiten.
so long,Ocki
JHawk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Schweiz =)

#6 

Beitrag von JHawk »

 Themenstarter

:lol:

nein du darfst nicht ansonsten habe ich gar nichts mehr zu tun un muss ev noch ein stück meines doch sehr angenehmen lohnes an dich abtreten =)

ok aber eigentlich wollte ich doch wissen wer hier schweizer ist aber anscheinend sind hier nicht so viele =( :cry: bin ganz alleine unter deutschen :roll: :roll:
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#8 

Beitrag von Martl »

Ocki hat geschrieben:Ich will auch in die Schweiz und viel Zeit haben, vor allem beim Arbeiten.
Lüger, du willst doch nur deren guten Stundenlohn kassieren, bedenke aber auch die paar Mehrstunden pro Woche :wink:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#9 

Beitrag von hcw »

Mehrstunden pro Woche
Ein Kollege, der arbeitet auch in der Schweiz. Stundenlohn ist ziemlich fein - das beste aber ist, dass er sein Geld in der Schweiz versteuern darf. Und DAS macht erst mal nen Unterschied (!) zu seinen Gunsten. Ein Mehr an Stunden leistet er nicht - allerdings würde ich nicht gerne nur ein Wochenend-Papa und -Ehemann sein - weil unter der Woche ist er halt in der Schweiz.


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
JHawk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Schweiz =)

#10 

Beitrag von JHawk »

 Themenstarter

die karte von Martls hab ich schon mal durchgesehen da steckt nur noch einer irgenwo tief in den bergen =) (leider bin ich noch nicht eingetragen, habe es gester probiert ging aber leider nicht) und der nächst deutsche ist am bodensee, ok das ist nicht so weit weg.

:roll: apropos steuern, hab ihr eure steuern schon bezahlt?

stundenmässig arbeiten wir doch warscheinlich etwas mehr, ich arbeite ca. 43stunden in der woche :lol:
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#11 

Beitrag von hcw »

Weiss nich, ob du das mit den Stunden so verallgemeinern kannst. Im IT-Sektor, in dem ich arbeite, ist die Stundenanzahl in der Regel auch nicht niedrig. In meinem Arbeitsvertrag steht was von 40 Stunden die Woche. Die hab ich aber nur sehr selten. Im Schnitt waren es letztes Jahr knappe 48 Stunden. Kommt halt immer auf das Projekt an, in dem man sich gerade bewegt.


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#12 

Beitrag von Ocki »

JHawk hat geschrieben: der nächst deutsche ist am bodensee, ok das ist nicht so weit weg.
Wie weit biste denn weg vom Bodensee?
so long,Ocki
Gast

#13 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
JHawk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Schweiz =)

#14 

Beitrag von JHawk »

 Themenstarter

:lol: :lol: arbeiten kann so schön sein :lol: :lol:

soeben ist ein arbeitskolege mit einer gekühlten kiste bier vorbeigekommen.

DAS LEBEN KANN SO SCHOEN SEIN =)

PS: wie soll ich da noch seriös arbeiten mit einer kiste bier vor dem Kopf.
Gast

#15 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten