DR-Gegner à la KTM - Fight the fat!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Velibor
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Sep 2002 00:00

DR-Gegner à la KTM - Fight the fat!

#1 

Beitrag von Velibor »

 Themenstarter

Werbespruch von KTM:
"Prognose: Es wird sich eine neue, völlig unpolitische Untergrundorganisation bilden. Man wird die Mitglieder an den den orange-farbenen Ringen erkennen, die sie mit Tape um ihre Gabel kleben. Jeder Ring steht für ein niedergerungenes Superbike. Es werden harte Jungs und Mädels sein, die keine Widerrede dulden - die nicht lange fackeln. Klein wird die Gruppierung bleiben, eine auserlesene, geheime Gesellschaft mit dunklen Visieren. Die Losung heißt: Fight the fat!"
Casi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Gegner à la KTM - Fight the fat!

#2 

Beitrag von Casi »

Hi there,

ich bezweifel zwar, daß ich mir orangene Ringe um die Gabel mache, aber irgendwie erinnert mich das an die parallel laufende Diskussion, ob den nun das SM-/Enduro-Konzept unter diesen und jenen Umständen schneller ist als die Superbikes....

Aber Underground ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :-))
Gruß
Casi
__________

Vielleicht wenn der Tag anbricht,
vielleicht erst in einer anderen Welt
Antworten