Grüße an die DR'ler

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1117
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Grüße an die DR'ler

Beitrag von Azra3l » 27 Jul 2008 09:29

Moin Moin zusammen=)
So nachdem ich etz 2 Wochen verhindert war durch nen Nord/Ostsee Urlaub, mach ich etz endlich mal diesen Thread hier auf.
Hier könnt ihr DR'ler grüßen, die ihr mal irgendwo gesehen habt und euch nur des Nummernschild o.Ä. merken konntet.
Vielleicht erkennen sich manche Leute dann hier wieder und man merkt, dass der andere DR'ler ja nur paar KM weiter wohnt und man ja vielleicht mal nen gemeisammen Ausritt machen könnte.

So grüße ich hier mal nen DR Fahrer aus Neumarkt i.d.Opf. mit seiner weißen DR! Wär schön, wenn er sich meldet, vielleicht wird der SÜST ja damit erweitert=)

Und dann grüß ich auch noch die DR mit dem Kennzeichen SC-?-285, die hab ich letzting in Eichstätt getroffen!

so far....
Martin
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)

Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 31 Mai 2005 23:00
Wohnort: Mühldorf

Beitrag von Qitchibo » 27 Jul 2008 10:09

Hallo was für ein zufall hatte die gleiche idee.

Gruß an dem der am 25. 7 Fr mit seiner blauen RSE in Marktel am See war und dan als ich an der Tanke stand direkt in Marktel an mir vorbei ballerte .Ich schließe daraus das der Auspuff nicht orginal ist.


Allen anderen auch einen schönen gruß ich freu mich immer wenn ich mal eine andere DR fahrer sehe egal 350 oder Big gibt es nicht so oft in meiner gegend. Was mir aber aufgefallen ist wenn ich mit anderen Bikern rede haben viele noch eine DR im Keller stehen oder hatten früher eine
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.

Benutzeravatar
knübbll
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 09 Apr 2008 18:41
Wohnort: 67732 Hirschhorn

Beitrag von knübbll » 28 Jul 2008 13:25

echt super idee mit diesem thread!dann werd ich doch mal die zahlreichen DR'ler aus dem raum K(aisers)L(autern) und umgebung grüßen in der hoffnung das hier welche vertreten sind!?wünsch euch hiermit eine allzeits beulen- und bullenfreie fahrt! :wink:
die linke zum gruß
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen->wer glaubt alles unter Kontrolle zu haben ist zu langsam

DR 650 SE BJ.: 1996
->Stahlflex, Heckhöherlegung (ca 30mm), Polysport Handprotektoren, Lenkererhöhung (ca 40mm), Lucas Alulenker, Bremssättel rot, Moped komplett schwarz
->bei genügend Zeit und Geld SuMo-Radsatz, Auspuff komplett, sonstiger optischer Schnickschnack ;-)

Gast

Beitrag von Gast » 28 Jul 2008 14:02

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)

Benutzeravatar
Zweiradfieber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 09 Apr 2008 14:03
Wohnort: Rottenburg

Galerie

Beitrag von Zweiradfieber » 28 Jul 2008 16:53

sooo dann mach ich auch mal!
in Rottenburg stand mal ne rote DR sp44 mit sebring dran! hatte ein ganz fremdes kennzeichen!
naja vielleicht kommt an

Benutzeravatar
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3249
Registriert: 31 Aug 2006 23:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Beitrag von Hacky » 28 Jul 2008 21:12

Ja, dann will ich hier auch mal senfen,

ich sass gestern, 27.07. Mittags zur Rast in Vielank am Brauhaus, da kurvte eine weissblaue 41 vorbei, mit vollem Gepäck.
Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen :roll:

Hätt er angehalten hätt ich nen Käffchen ausgegeben :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!

Benutzeravatar
Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1110
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Beitrag von Ziegenmüller » 03 Aug 2008 21:37

jo, auch ich hab am Sonntag eine unknown DR in Weimar in der Steubenstraße stehen seh´n.

Falls der die das Fahrer hier im Forum als aktiver Leser unterwegs ist, vielleicht mal per PN melden.

Tschüß
Thomas
Der Dude macht das schon!

RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gear nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )

Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1099
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Grüße an die DR'ler

Beitrag von Ulf » 04 Aug 2008 11:55

Azra3l hat geschrieben:Moin Moin zusammen=)
...
Hier könnt ihr DR'ler grüßen, die ihr mal irgendwo gesehen habt und euch nur des Nummernschild o.Ä. merken konntet.
...
Martin
Hi,
Kennzeichen lieber hier nicht posten, oder vllt. nur die Buchstaben.
Wer weiß wofür sowas mal missbraucht werden könnte...
Gruß Ulf, Ex-Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0
Sertão
Irgendwas geht immer 8)

Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1117
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Azra3l » 04 Aug 2008 18:17

Alles klar, hat auch scho jmd glaub ich für mich ausbessert!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)

Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1117
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Azra3l » 10 Aug 2008 13:01

Grüße hier auch das die DR mit R-* -673 ..oder 637 ?
:lol:
hab ich am Freitag auf der A73 gesehen!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)

Benutzeravatar
volkerastrath
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 198
Registriert: 31 Mär 2005 23:00
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Galerie

Beitrag von volkerastrath » 10 Aug 2008 13:52

noch einer zu Grüßen:

Am 06.08.08, so ca. 16: 40 Uhr, Heiligenhaus-Südring
Eine DR650 Dakar, Blau-Weiß auf der linken Spur vor einer Ampel.
Kennzeichen ME-?? 14
Ich saß im Linien-Bus 771 (auf der rechten Spur) direkt hinterm Fahrer.
Wir haben uns gegenseitig kurz angeschaut.

Na, wer von euch wars ?
--
Don't drink and /root ...
XJ650 Bj.80 108Mm 07/97-10/03 "die Kleine" verkauft
XJ900F Bj.88 120Mm 10/00-?? "die Grosse" abgemeldet+zerlegt
XJ900F Bj.90 89Mm 01/04-?? "die Nackte" muss nur mal TÜVen
DR650RSE Bj.93 77Mm 03/05-?? "der Trecker" Motor putt
XL600V Bj. 94 198Mm 07/09-?? "die Alpia" fährt
XRV750 Bj. 94 101Mm 08/11-?? "die Dicke" fährt

Benutzeravatar
ducmotom
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 16 Mai 2008 20:08
Wohnort: Bayern

Galerie

Beitrag von ducmotom » 10 Aug 2008 19:22

Noch ein Gruß
an die blaue SP43B die ich heute in Oettingen gesehen habe.
Kennzeichen habe ich nicht ganz gesehen DON- S # 5.
Der/Die Fahrer/in kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzten.
In meiner Gehgend gibts nich so viele DR-Fahrer
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)

Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC

Gast

Beitrag von Gast » 10 Aug 2008 20:40

von mir auch nen gruß an den blauen DR 750? treiber bei rotenburg an der fulda

Benutzeravatar
Zweiradfieber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 09 Apr 2008 14:03
Wohnort: Rottenburg

Galerie

Beitrag von Zweiradfieber » 11 Aug 2008 17:05

so und nochmal:
hab gestern ne Sp44 gesehen in Pfäffingen!
bundeswehrlackierung, hinten arrow miniblinker, hinten links keine verkleidung, schöner KZ umbau...
hatte Tübinger nummer!
stand an der ehemaligen kreissparkasse!

ist der fahrer hier am board angemeldet?

mfg

Benutzeravatar
Johnboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 2008 21:22
Wohnort: velbert

Beitrag von Johnboy » 11 Aug 2008 18:52

Hi Man!
Gruss zurück!
Die dakar am Südring war ich!
Gruss Johnboy

Habe heute auch zwei DR gesehen.Einmal am Haus Scheppen am Baldeneyer See und eine in Heiligenhaus in der Moselstr.
Grüsse an die Jenigen wenn'se hier im Forum stecken :D
Wer nichts falsch gemacht hat, muß noch lange nicht alles richtig gemacht haben!(Die Lehre vom Glück)

DR 650 RU (SP41B)-Fahrer

Antworten