Presentacion de nuevo forero

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
vicen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 24 Feb 2009 19:24

Presentacion de nuevo forero

#1 

Beitrag von vicen »

 Themenstarter

Hola, soy propietario de una DR-650-R y quiero saludar a todos los forer@s que compartimos modelo de moto, soy de Valencia, España, lo siento pero es el unico foro dedicado exclusivamente a la DR-650-R que he encontrado que sepais que teneis unas cervecitas virtuales pagadas :lol: :lol:
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

#3 

Beitrag von Bulsuki »

Nadie te entiende, por favor escribir en Inglés ¡salud! :wink:

Übersetzung : Hallo, ich besitze eine DR-650-R, und ich möchte alle im Forum begrüssen. Ich bin aus Valencia, Spanien, sorry, aber es ist das einzige Forum, das sich ausschließlich auf die DR-650-R bezieht das ich gefunden habe, ein virtuelles Bier zahle ich gern.
Gruß Bulsuki


Bild
Crashbert
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 17 Sep 2008 21:01
Wohnort: an der Mosel

#4 

Beitrag von Crashbert »

Bienvenido a nuestro foro!
Bike: DR 650 RS
EZ 90 mit 37 tkm
alles original (auch der Rost)

Ich wünsche allen eine knitterfreie Saison 2010!
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
vicen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 24 Feb 2009 19:24

#6 

Beitrag von vicen »

 Themenstarter

...gracias a todos, buscaré un traductor a ver que tal
....Thanks to all I will search a translator to seeing that such
....Dank alles werde ich einen Übersetzer zu Sehen dass solcher suchen
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#7 

Beitrag von hcw »

Hi vicen,

leider ist das einzige Wort, dass ich auf Spanisch kenne - Cervecas - und das hab ich wahrscheinlich auch noch falsch geschrieben... ;)

Wünsche dir viel Spaß mit deiner DR 650....


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
vicen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 24 Feb 2009 19:24

#8 

Beitrag von vicen »

 Themenstarter

Hola, si que es una SP44A, tengo un problema de carburacion, no me aguanta el relenti y se acelera y luego se baja y al final se cala con el inconveniente al ser con pata de arranque, me podeis orientar un poquito, gracias y perdonar por la traduccion

Hey, wenn es sich um eine SP44A, ich habe ein Problem mit der Gemischbildung, ich nicht überleben relenti und dann nach unten beschleunigt wird und schließlich, um zu den Nachteil, dass sie zu Fuß Boot, ich kann ein wenig Anleitung, vielen Dank, dass Sie und verzeihen durch die Übersetzung
Bild
Bild
Gast

#9 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
DeR_Uli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 274
Registriert: 18 Apr 2007 13:35
Wohnort: Hannover

#10 

Beitrag von DeR_Uli »

Dodo hat geschrieben:Nur der Tacho ist von einem älteren Modell.
Und dabei sind die kantigen Teile so häßlich und altbacken... :shock:

Fand die Anzeigegarnitur meiner SP44 viel schöner als die Dinger jetzt an meiner SP43...

Aber wenn Vicen das schön findet.. :wink:

Viele Grüße
DeR_Uli
DR650RSE (SP43B)

"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
Elsch77
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 15 Feb 2009 01:33

#11 

Beitrag von Elsch77 »

Buenas Vicen,

bienvenido, que bien tener alguien de Espana aqui! Valencia... pero ahi el tiempo es demasioda bien para una DR, no hay lluvia para despachurrar los caminos??? :lol:
Creo que seria mejor que intentas escribir en ingles con tus propios palabras, los traducciones automaticas son muy divertidas pero muy dificil a intendar 8)
Lo siento, no puedo ajurdate con tu problema, hablo un poco espanol, pero soy mecanico miserable... Si miras el enlace de Dodo: es una instruccion para ajujstar el carburador - en aleman. Miralo, quizas puede ajudarte con tu problema.
Si vas a "www.leo.org" encuentras un sitio web con un diccionario aleman - espanol - el mejor que conozco (porque tambien hay vocabulario tecnico). Si tienes un poco de tiempo podrias intendar traducirlo, al menos los palabras tecnicos...
Suerte hombre!

Saludos

Elsch
DR 650 RSE, BJ 92, 84.000km
AgentSmile
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 350
Registriert: 07 Mär 2009 19:32
Wohnort: BC

#12 

Beitrag von AgentSmile »

che hola companero,
como va por alla... yo tengo lo mismo Problema... pero hasta ahora no esta solucionado.... pero de Pronot k tengo una solucion, voy a escribite lo... creo k no es muy dificil porque solo hay dos turnillos por ajustar.....
pero hata ahora no conozco como :D
tampoco hablo perfect espanol, pero mi chica es de argentia y seguro puedo explicar y traducisr lo que nececitamos de entendernos ;)

aqui es super mal por andar a la pamda, por que es prohibo en lugares como el bosque ... y tambien tenemos muchos reservados de aqua k tampoco no puedes andar ... :(

quisas mos tomamos algun dia un cerveca juntos :D cuanto yo voy a visitar mi suegro en Valencia o alicante :D

dale hasta pronot y suerte
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#13 

Beitrag von hcw »

Wie wärs, wenn du den Text von Vicen mal übersetzt - und zwar den, den er in einem anderen Beitrag immer versucht durch nen maschinellen Übersetzer jagt. Daraus wird man nämlich nicht sonderlich schlau... ;)

Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#14 

Beitrag von Husaberg »

Bohey :shock:
Gehirnkribbeln :D
Sollte doch offener sein für Fremdsprachen :oops:

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
AgentSmile
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 350
Registriert: 07 Mär 2009 19:32
Wohnort: BC

#15 

Beitrag von AgentSmile »

ach so sorry wollt ich doch au eigentlich machen,,, aber mein Hirn denk manchmal scheller als es sein kann :D

also der junge herr aus Valencia, hat das selbe Problem wie ich... und das is die Wahrheit...

also, er hat Probleme mit der Vergasereinstellung.... sprich: wenn er gas anlegt und dann gas weg nimmt, geht seine maschine aus... oder wenn er zu stark gas gibt, das gleiche...
und nun sucht der Junge eine Lösung für sein Problem,,, und das Dr-650.de Forum is das eizigste das er gefunden hat... also hat er sich mal gedacht hier kann ihm jemand helfen....

und ich schrieb: das ich das selbe Problem hab, und sobald ich weiß wie´s geht im eine Unterweisung schreiben werde....

aber ich habs selber noch nicht raus... :D mussten ja unsere Winteragressionen erst diskutieren :D

ich weiß halt, das ich 2 einstellschrauben hab eine für die Drosselklappe und die Leerlaufschraube.. aber ich bin gerade bei meinen eltern auf besuch, und konnte mich noch nicht an die einstellung machen... :(

aber das wird schon.. vorallem mit dem Link vom Meister Dodo (sieh oben)

@ Husahügel... ach, ziehst für ein zwei jahre in ein land, und vermeidest kontakt mit duetschen, dann kannst es schon:D und besoffen lernt sichs leichter .D

Edit2 : in wie weit kann er von meiem sp42 >Vergaser auf seine "sp44" schließen weiß das jemand ?
Zuletzt geändert von AgentSmile am 14 Mär 2009 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten