Mehr Benzinvorrat

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
wilwolt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 28 Feb 2011 15:35
Wohnort: Halle (Saale)

Galerie

Re: Mehr Benzinvorrat

#16 

Beitrag von wilwolt »

Ich war u.a. in Albanien. Auf der Strecke von Montenegro nach Tirana - eine langweilige kerzengerade Straße - habe ich noch nie soviel Tankstellen gesehen, aller Nase lang eine. Auch im Hinterland von Albanien in den bergen ist die Tankstellenabdeckung kein Problem. Und auch die Straßen sind in Ordnung, die bauen, was das Zeug hält. Allerdings wären mir bei einer Tour (egal in welches Land) die 13 Liter bei der SE auch zu wenig, ein 20 l Acerbis-Tank sollte es schon sein...
Grüße Dirk
Benutzeravatar
inti
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 31 Mär 2011 18:39
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Mehr Benzinvorrat

#17 

Beitrag von inti »

Ich weiß nicht ob du Träger dran hast, ansonsten gibt es auch die Möglichkeit mit Rotopax. Habe ich mir auch schon einmal überlegt, mich dann aber für einen großen Tank entschieden.
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Mehr Benzinvorrat

#18 

Beitrag von twostroke »

Die Rotopax sind aber mal Schweineteuer dafür dass es "nur" Kanister sind.... wenn auch ungemein praktisch und wahrscheinlich auch qualitativ hochwertig. Aber ich Schwabe und Bastler würd wahrscheinlich mehr zu sowas greifen und dann entsprechend modifizieren:
http://www.ebay.de/itm/Aufsitzmaher-Ras ... 19f65fecc8
In der Katgorie Rasenmähertanks gibts einige sehr attraktive Formen die sich vielleicht ans Moped montieren lassen...

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Mehr Benzinvorrat

#19 

Beitrag von SK »

Soo isch dr Schwob: formschee ond günschtich, der Tank taugt!

Jawohl, das könnte man anbauen!
Antworten