Einer Neuer stellt sich vor

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Benutzeravatar
suzukiracer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: 24 Mai 2007 21:16
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#16 

Beitrag von suzukiracer »

Ich bin dieses jahr an meinem letzten Urlaubstag von Helsingborg in Schweden bis zu mir nach hause gefahren. Waren ca. 950km. Hab das aber nur gemacht, da ich einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Regen hatte und alles nass war und ich nur noch unter die warme Dusche und dann ins Bett wollte.

Aber ich muss sagen, das es erstaunlich gut ging. Hatte kein Lammfell oder ähnliches zur Verfügung, aber ich kann euch beruhigen, die Schmerzen lassen nach 400km wieder nach und man spürt einfach nix mehr. :D
Murphy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 275
Registriert: 01 Aug 2006 00:00
Wohnort: Sittensen

Galerie

#17 

Beitrag von Murphy »

hallo
jens und Herzlich willkommen
jetzt machste schnell den Lappen und ab auf die Straße :lol:
Meine Spielzeuge
DR 650 SP41B Dakar
DR 650 SP41B Dakar zum Crossen
DR 800 SR42B Umbau Optik SP44B
DR 800 SR43b
VS 800 VS52B
Xt 600E 3TB
Audi A3 TDI
VW T4 TDI
neue Projekte in Arbeit

Habe diverse SP41B Teile !
und SP44 Teile alles 1 mal vorhanden
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

#18 

Beitrag von Nekro »

Jo viel spaß mit deiner Dr wenn du dann auch darfst :)

@Mathias

1000km - 17std? Landstraße?^^ oder doch gedrosselt auf 5ps?
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

#19 

Beitrag von Mathias »

╠╣ ║ ╠╣ ║

Landstrasse und das ist nicht meine Behauptung :!:

Wie auch immer über 900km Autobahn wird´s ganz sicher nicht. ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫

aber Off Topic :!:

Gruß Mathias
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#20 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

 Themenstarter

Moin,
vielen Dank für Eure Grüße. Wenn alles gut geht hole ich die DR heute zu mir nach Hause. Konnte heute Nacht schon nicht mehr Schlafen. :D Mein erstes eigenes Motorrad halt. Fotos kommen natürlich auch noch, je nach dem wann ich heute wieder zurück bin und ob es noch hell ist. Ansonsten spätestens am Wochenende.
Gruss
Jens
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#21 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

 Themenstarter

Moin Jungs,
nu sind die schlaflosen Nächte vor Aufregung weg, aber das Kribbeln in den Händen nimmt immer mehr zu.
Seit Mittwoch ist die DR nun bei mir. Fotos wollt ich heute machen, aber leider Regnet es in Strömen :-(.
Nun ja, somit war Zeit zum Klamotten Kauf. Jungs ich freu mich so, wenn es enflich losgehen kann.
Danke noch mal für Eure Grüße!!!
Gruss
Jens
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Antworten