Erfahrungen mit screwdriver80 in der Bucht

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Erfahrungen mit screwdriver80 in der Bucht

#1 

Beitrag von Hacky »

 Themenstarter

Moin und frohe Weihnachten allerseits,

mein Weihnachtpaket von obigem ebayverkäufer ist leider nach 16 Tagen immer noch nicht angekommen.

Hat hier jemand mit screwdriver80 alias Roy King aus Isselburg schon Erfahrungen gemacht, oder kennt den jemand hier?

Er hat offensichtlich eine 96er RSE geschlachtet, ich habe den Tank mit Deckel ersteigert, leider kommt da nix, weder eine Sendungsnummer noch sonst eine Antwort auf meine Mails, ausser, das er das Paket angeblich am 12.12. per hermes verschickt hat...

Das erscheint mir selbst in der Weihnachtszeit recht lange...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 729
Registriert: 10 Mai 2010 16:57
Wohnort: im Herzen des Ruhrgebiet

#2 

Beitrag von DR-Präsi »

Hallo Hacky
so was ärgert mich ungemein, Isselburg ist 70 Kmchen von hier entfernt
hast du eine Adresse ? ich habe am Dienstag und Mittwoch nix vor,
mann kann ja mal FREUNDLICH und persönlich nachfragen,
Gruß Uwe
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#3 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

@Präsi. Hut ab, find ich einen feinen Zug dem Hacky gegenüber. So ein Kurzbesuch bewirkt meist Wunder!!
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Volvochris
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 26 Feb 2010 19:56

#4 

Beitrag von Volvochris »

@Hacky

Geh doch mal auf die Hilfeseiten von EBAY.
Such dann nach "Artikel nicht erhalten"

Bei einer Meldung deinerseits an EBAY,wird der Verkäufer direkt von EBAY
aufgefordert,sich zu dem Fall zu äussern.
Reagiert er nicht wird er gesperrt.

Dann ist immernoch eine Anzeige von Dir möglich.

Lies es mal durch und halt Dich an die Fristen.
No Panic.

Schöne Grüße
Chris
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Hacky »

 Themenstarter

@Uwe, danke für das Angebot, aber das lass ich doch lieber ebay regeln, oder ich statte dort selbst mal nen netten Besuch ab :twisted:

@Chris, bei Ebay hab ich schon gemeldet und harre der Dinge die da kommen, oder auch nicht...

Es ist materiel zwar kein großes Ding, nen RSE-Tank mit Deckel und Schlüssel für 15 Tacken, drum würde ich normalerweise kein Fass aufmachen, aber

1. war es ein originaler in Candyforrestgreen für ne 96er wie meine

2. meckern andere Buchtler bei mir manchmal schon nach 2 Tagen das sie ihren Kram noch nicht erhalten haben :evil:

3. wollte der Verkäufer mir am 23.12 die Sendungsdaten zukommen lassen, aber bisher ist noch nix passiert...

grummelige Grüße aus dem grad wieder einschneiendem Holstein
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Volvochris
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 26 Feb 2010 19:56

#6 

Beitrag von Volvochris »

@Hacky
Hauptsache Ebay hat die Infos.

Der Rest ist Spekulation.
Ich habe auch schon Schlamper über Ebay kennengelernt.
Wartezeiten von 6 Wochen und so.
Aber geklappt hat`s immer.

Jetzt dann noch die Feiertage,Uraub und vielleicht noch überlasterter Hermes.

Ich glaube weniger das er abzocken will.
Da gibt`s attraktiveres als ne geschlachtete DR.

Einfach dranbleiben und wenn er dann vom Uraub zurück ist..........
Oder wenn Du die Tel.Nr. ausfindig machst.
Den Namen hast Du ja,wg. der Überweisung.

Schöne Grüße
Chris
Gelöschter User

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo,
wenn man sich seine Bewertungen anschaut, dann fällt aber auf, daß es schon öfters nicht gelieferte DR Teile gab.
Warten wir mal jetzt noch die Feiertage ab, es gibt halt auch Verkäufer die es nich so eilig mit dem verschicken haben.
Ich hatte solche Probleme mal mit einem Modellbauhändler, erst kam garnichts und dann das falsche. Nach einigen Woche hatte ich dann mal einen Brief vom Rechtsverdreher schreiben lasen, dann kam das Richtige und das falsch gelieferte hat er sich nie zu geäußert.
Manchmal dauert es halt etwas länger.
@ Hacky
brauchst du noch andere RSE Teile?
MFG Stefan
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#8 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

@ S aus Gt, was hättest denn noch für ne RSE im Angebot? Hab eine 93er in schwarz, wie man der Sig entnehmen kann.

Gruss
Jens
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 729
Registriert: 10 Mai 2010 16:57
Wohnort: im Herzen des Ruhrgebiet

#9 

Beitrag von DR-Präsi »

hai Hacky
dann kommst du ja bei mir vorbei und nimmst mich mit
ich lass den Baseballschläger auch zu Hause
nein ernsthaft ich würde freundlich wie du mich kennst nachfragen
würd auch alleine dort hinfahren
beim zweiten mal erst mit Delegation
du sagst ja früh genug bescheid wenn alles geklappt hat
Uwe
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
ducmotom
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 16 Mai 2008 21:08
Wohnort: Bayern

Galerie

#10 

Beitrag von ducmotom »

Hallo Hacky,
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem im Forum bekannten Herren aus Dinslaken.
Konnte ihn aber dann per Mail (einige 1000 mal mal) überzeugen mir die Ware zu schicken. :twisted:
ich hoffe Du bekommst deinen Tank noch.
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)

Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von Hacky »

 Themenstarter

So,

nun mal ein noch nicht ganz abschließender Bericht zur vorläufigen Entlastung des Versenders:

Ich habe durch eine nette Hermes-Mitarbeiterin endlich die richtige Sendungsnummer bekommen und kann nun meinen Tank bei Hermes verfolgen :lol:

Das Paket ist am 15.12. in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen und wird seitdem dort für mich aufbewahrt, echt nett, oder?

Kein einziger Zustellungsversuch, Adresse ist vollständig und richtig und die netten Mitarbeiter an der Hotline, die 60Cent/Minute kostet haben leider keine Erklärung dafür...

Seit 2 Tagen warte ich nun auf einen klärenden Anruf der Beschwerdeabteilung, aber die sind wohl völlig überlastet :evil:

Fazit: Nieeee wieder Hermes!!!!!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 729
Registriert: 10 Mai 2010 16:57
Wohnort: im Herzen des Ruhrgebiet

#12 

Beitrag von DR-Präsi »

hai Hacky
dann ist ja alles so weit OK
wünsch dir viel Glück das du deine Teile bald bekommst

Hermes ! ich bin sehr zufrieden mit meinem Zusteller
der hat es schon mal bei mir drei mal versucht ehe er mich erreicht hat
der ist in Ordnung

Gruß Uwe
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

#13 

Beitrag von DarkBrummer »

was ist mit dem Post von Mathias passiert? :shock:
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Antworten