Mobile.de und seine Interessenten

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

Mobile.de und seine Interessenten

#1 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

 Themenstarter

Es hat zwar nichts mit der DR zu tun, aber ich das was ich hier gerade Erlebe ist unglaublich.

Heute nachmittag habe ich bei Mobile.de ein Inserat geschaltet, nein, es ist kein Motorrad. 5 Minuten nach Abschluss des Inserates erhielt ich eine Mail das sich ein Inserent für meinen Kühlanhänger interessieren würde. Text war auf französisch. Habe nicht drauf Reagiert, weil man solche Nasen ja nun kennt. 2 Minuten später bekomme ich dann eine Mail von Mobile.de, das sich wieder ein Interessent interessiert, diesmal auf Englisch. Mal sehen was mich heute noch so alles Anschreibt.

Leider kennt man diese Interessenten schon, Interessieren sich, wollen dann via Auslandsüberweisung bezahlen, lassen das Gefährt Abholen und später ist das Gefährt mit samt dem Geld wieder weg.
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Frischling1991
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 336
Registriert: 18 Aug 2009 21:16
Wohnort: Zwischen Düsseldorf und Köln

Galerie

#2 

Beitrag von Frischling1991 »

Hab gehört, dass es da ganz gut sein soll eine "zweit Handynummer" anzugeben (Prepaid etc), und dann darauf zu verweisen, nur auf telefonische Anfragen zu reagieren. Dann kommen nur die ernsten Angebote bis zu dir durch, falls eine radebrechender Mück-mück dran ist -> roten knopf und Ruhe ist.

:P

Dennis
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012

- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#3 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

 Themenstarter

Erstaunlicher Weise ist momentan Ruhe und diese uminösen Anfragen haben ein Ende gefunden. Schnell auf Holz klopfen....
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 20:38

Galerie

#4 

Beitrag von eisbaerin »

Möchte-DR-Fahren hat geschrieben:Erstaunlicher Weise ist momentan Ruhe und diese uminösen Anfragen haben ein Ende gefunden. Schnell auf Holz klopfen....
Hello Want-DR-drive

I am so lucky to found you and I want to bye everything from you. I´m coming from Siberia and wouldt pay in very good Vodka.

Please contact me. :D
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#5 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

 Themenstarter

Benny hat folgende Nachricht geschrieben:
I am interested in purchasing your Trailer. I want to know if the trailer is still available. Regards Captain Benny
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
SvenRo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 51
Registriert: 10 Jan 2010 20:33
Wohnort: Recke

Galerie

#6 

Beitrag von SvenRo »

Nicht schlecht Frau eisbaerin!!! Hab mich grad mal gut wech gemeiert!! :D :D :D :D
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von DarkBrummer »

Neben Interessenten findet man auch interessante Angebote auf Mobile.de
Ich habe vor kurzm noch nach nem T4 geguggt! - Da kommen einem die komischten Angebote unter die Nase..... und nach einer Anfrage per Mail verschwinden die Angebote wieder.....

lg
LUigi
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Antworten