KTM Gang - Einbruch bei Kai

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
ducmotom
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 16 Mai 2008 21:08
Wohnort: Bayern

Galerie

#46 

Beitrag von ducmotom »

ELVIS hat geschrieben:Ah...wir haben einen neuen Mod :-)
Na da gratuliere ich doch gleich mal 8)
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)

Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
SvenRo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 51
Registriert: 10 Jan 2010 20:33
Wohnort: Recke

Galerie

#47 

Beitrag von SvenRo »

@osym
Geiles Video! :D :D :D

@AWolff
Sau gute Idee! Wenn wir alle zusammen schmeißen, können wir uns den Schalldämpfer kaufen und Ihn feierlich an den Mother...piep... übergeben! :D
Aber selbst nach einbau des Schalldämpfers kann man den Kerl wahrscheinlich nicht ertragen!
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 20:38

Galerie

#48 

Beitrag von eisbaerin »

Wooky hat geschrieben:Moin,
meine Meinung zum supertollen Titel des Videos wird treffend in diesem Kommentar beschrieben:

Was bist DU für ein Kollege, wenn du deinen Kollegen als Idioten hinstellst, wenn er was ausprobiert???

Lieber es so lernen, als irgendwo die Show machen wollen, und es geht dann tüchtig in die Hose. Womöglich noch mit Verletzungen....unverständlich !!!!
Wer nen Burnout einfach so macht, ohne ihn zu können und dabei Verletzungen provoziert ist doch selbst schuld.
Ich fand das Video lustig. Sorry wenn ich irgendwelchen Leuten auf den Schlips getreten bin.

Aber was ma richtig abgeht, ist diese Video und jetzt sagt bitte nichts, ich weiss selbst, dass die sich nicht an die VErkehrsregeln halten.

http://www.ratedesi.com/video/v/kiH4XWZ ... ard-riding
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

#49 

Beitrag von osym »

eisbaerin hat geschrieben: Ich fand das Video lustig. Sorry wenn ich irgendwelchen Leuten auf den Schlips getreten bin.
Biste mit Sicherheit nicht, wenn das hier einer übel nimmt, dann weiß ich auch nicht weiter, das sehen wir dann hinterher, wenn irgendwas fehlt :D
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#50 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 20:38

Galerie

#51 

Beitrag von eisbaerin »

Naja man weiss ja nie, bei den Diskussionen die hier abgingen in den letzten Wochen.

Vielleicht war das die Antwort. Der offizielle SUZUKI KAI.

Aber schaut mal das Video das ich vorhin gepostet habe. Die Bad Ass Boys sind echt geil. Der springt mt ner Sumo über ne MEnge Motorräder.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405
Gelöschter User

#52 

Beitrag von Gelöschter User »

Hammer!!!

Die Jungs ( Bad Ass Boys) haben's echt drauf :shock:
mäde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 09 Jan 2011 12:33
Wohnort: Singen

#53 

Beitrag von mäde »

also je mehr ich lese desto mehr kann ich nicht mehr..... vor lachen :lol:
Ich bin wie ich bin. Ich lebe das Leben und geniesse es jede Sekunde. Ab jetzt mit meiner DR:-)
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#54 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

Moin eisbaerin, das Video nenn ich doch mal ein Video welches Spaß macht an zu sehen.
Die Video`s vom Kai kann man sich auch nur ein mal ansehen.
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Antworten