Berlin, Berlin, Berlin

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
madkid
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 27 Feb 2009 18:58
Wohnort: Tübingen

Galerie

Berlin, Berlin, Berlin

#1 

Beitrag von madkid »

 Themenstarter

Hallo alle,
meine DR und ich ziehen nach Berlin. Also erst ich und dann im Mai oder so meine DR. Ich such jetzt für Berlin eine Garage die ich mit jemand teilen kann? Hat da jemand was? kennt da jemand was? Wäre cool, mit ein paar SchrauberInnen zusammen zu sein.

Viele Grüße
madkid
DR 650 rse SP43b Bj 91 (mototschaden)
DR 650 rse Sp43b Bj. 96
Suzuki Bro´s SP 46 B
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 10 Dez 2009 21:38
Wohnort: Berlin

Galerie

#2 

Beitrag von Suzuki Bro´s SP 46 B »

leider ist meine garage vermietet! sollte aber einer aussteigen sag ich bescheid! eine zweite dr da drin würde gut tun!
Ich habe fertig!
mäde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 09 Jan 2011 12:33
Wohnort: Singen

#3 

Beitrag von mäde »

Berlin Berlin wer wil schon nach Berlin? :lol:

Ist ne geile stadt viel spass beim schleppen :lol:
Ich bin wie ich bin. Ich lebe das Leben und geniesse es jede Sekunde. Ab jetzt mit meiner DR:-)
Antworten