HSN/TSN einer SP34B

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
SchenkTheTank
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mai 2011 10:18
Wohnort: Siegburg

HSN/TSN einer SP34B

#1 

Beitrag von SchenkTheTank »

 Themenstarter

Hallo liebes DR 650 Forum.

Ich habe die Suchfunktion im Forum genutzt, doch zu der Suche "hsn" "tsn" "hsn/tsn" "Herstellerschlüsselnummer" und "Typenschlüsselnummer" nichts in diesem Forum gefunden. (Auch nicht im Internet) :wink:

Ich möchte mir eine DR 650 RSE kaufen 8) und wollte mich bei der Versicherung erkundigen, was mich das so kosten würde. Dafür benötigt die Versicherung die HSN und TSN Nummer.

Gibt es hier im Forum jemanden, der eine SP34B besitzt (davon gehe ich doch aus :P) und so nett wäre, für mich diese beiden Nummer für mich in erfahrung zu bringen?

Vielen Dank schon mal im voraus! :)


Gruß

Tank
ASW29
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 418
Registriert: 16 Feb 2011 18:04
Wohnort: Bremerhaven

Re: HSN/TSN einer SP34B

#2 

Beitrag von ASW29 »

Hi,
die Nummern lauten:
zu 2.1: 7102
zu 2.2: 227 0014

Meine SP43B ist EZ. 03.91
Gruß
Dirk

SP43B
SchenkTheTank
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mai 2011 10:18
Wohnort: Siegburg

Re: HSN/TSN einer SP34B

#3 

Beitrag von SchenkTheTank »

 Themenstarter

Hallo ASW29

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, das hat mir weitergeholfen! :)

Leider konnte der Verkäufer am Wochenende nicht und somit muss ich noch eine Woche auf die Probefahrt warten.


Gruß
Antworten