Dieb hier angemeldet?

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

Dieb hier angemeldet?

#1 

Beitrag von AWolff »

 Themenstarter

Nachdem mir vor 2 Wochen der Hitzeschutz von meiner einen SP44 abgeschraubt wurde, wurde
mir jetzt meine (aus einen Einstechthermometer gebastelte) Öltemperaturanzeige geklaut! :cry:
Der Dieb wusste sogar wo der Sensor zu finden war (Hatte ich ja hier im Forum schön bebildert!)

So sah es aus:
Bild

Also:
Wenn du Arsch hier mitliest, dann sei gewarnt, ich erkenne meinen Hitzeschutz und mein gelbes
Ölthermometer sofort wieder! Und dann hast du echt 'n Problem ... :twisted:
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
daniel16
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 27 Dez 2009 23:24
Wohnort: 25524

Re: Dieb hier angemeldet?

#2 

Beitrag von daniel16 »

was für ein Sackgesicht. Von meinem Bruder wurde jetzt das Fahrrad geklaut. Wenn ich nen Typen auf dem Rad seh, wird aus dem auch Kleinholz gemacht.^^
Antworten