Neuer Dr Begeisteter

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Chris64
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22 Okt 2011 02:29

Neuer Dr Begeisteter

#1 

Beitrag von Chris64 »

 Themenstarter

Hallo zusammen!
Bin noch neu hier drin und muss mich hier noch zurechtinden.
Hab mir vor kurzem eine Sp46 zugelegt und ich muss sagen das ich davon begeistert bin.
Da ich in jungen Jahren ein Crossbessener war und auch heute noch viel davon in mir steckt, viel mir die Wahl leicht wie ich diese Enduro gesehen hab.
Grüße, Christoph
Ein Foto meiner neuen
Ein Foto meiner neuen
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#2 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Chris64
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22 Okt 2011 02:29

Re: Neuer Dr Begeisteter

#3 

Beitrag von Chris64 »

 Themenstarter

Hallo Wooky!
Erstmal danke für die Begrüßung! Ich finde auch schon das man sich in diesem Forum leicht zurecht findet. Es ist übersichtlich gestaltet.
Hab nach einem E.Teil gesucht, im Marktplatz geschrieben und habe sofort ein Angebot bekommen.
Das ist klasse. :D
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Neuer Dr Begeisteter

#4 

Beitrag von Easy »

Servus,

von mir aus Freising und viel Spass hier im Forum und mit der DR.

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
Chris64
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22 Okt 2011 02:29

Re: Neuer Dr Begeisteter

#5 

Beitrag von Chris64 »

 Themenstarter

Hallo,
Freu mich echt über die Begrüßungen die man hier erhält. Wollt noch anmerken das ich aus der Eifel bin, und hier in der Gegend kein vernünftiges Moped gefunden hab. Letzlich bin ich Bayern fündig geworden,und zwar zwischen Regensburg und Nürnberg. Das war ne weite Fahrt mit Auto und Anhänger, hat sich meiner Meinung nach jedoch absolut gelohnt.

Gruß, Christoph
Antworten