Ich Vollhonk...

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

Ich Vollhonk...

#1 

Beitrag von jachriko »

 Themenstarter

...hab bei egay bei nem italienischen Shop ein paar Cross-Stiefel für eUR 89,00 inkl. Versand gekauft.
Boah ich bin echt so ein Vollidiot, aber der Spasti hatte bisher 100% positiv. Na ja, bisher.
Hab sogar was bekommen, sehen nur leider völlig anders aus als in der Auktion. Statt ner normaler Sohle haben die diese modernen, angeschäumten oder angeklebten Klump-Sohlen dran, sieht ja voll ätzend aus! Wie so Gesundheitsschuhe für Gehbehinderte oder für Zwerge, die mit ihren Schuhen 5 cm größer sein wollen *Brech*.
Tja jetzt den Scheiß wieder loswerden und Kohle zurück---Au weia. Na ja Käuferschutz läuft, nach dem ich die Kommunikation mit dem Typ aufgrund sprachlicher Indifferenzen eingestellt habe.
Name des Shops kann ich per PN mitteilen, oder darf man den hier veröffentlichen?
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich Vollhonk...

#2 

Beitrag von Dennis »

Name des Shops kann ich per PN mitteilen, oder darf man den hier veröffentlichen?
Hi,

Dafür sind ja die eBay Bewertungen da, wo Du den negativ bewerten kannst.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten