Tante LOUISE

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Gelöschter User

Tante LOUISE

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Habe ich gerade an Louis gesendet :

Sehr geehrte Damen und Herren,

da nun zum wiederholten mal eine Bestellung eines Restpostens von mir von ihnen nicht ausgefürht werden konnte, da zwischenzeitlich der Artikel aufgrund der mangelhaften Aktualisierung ihrer Internetseite vergriffen war, fühle ich mich als Kunde von den angebotenen Sonderposten getäuscht.
Ich werde in Zukunft meine Artikel dort bestellen, wo man Angebote auch liefern kann.
Und den Newsletter können sie sich nun auch in den Allerwertesten stecken!

Mit freundlichen Grüßen XXX


Bei Louis ist mir das jetzt das 3. Mal passiert, das man mir den georderten und schon bezahlten Artikel nicht mehr liefert.
Auch über das Service Telefon bekommt man nur dummes Zeug zu hören-

wie ich erfahren habe scheint das bei einiegen meiner facebook kollegen ähnlich abzulaufen, so das man sich schon ganz schön verarscht fühlt.
Gerade weil man ales bezahlt hat und hinterher eine Rückerstattung erhält

echt zum kotzen :!:
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

Re: Tante LOUISE

#2 

Beitrag von jachriko »

Versteh ich nicht, daß das Geld erstmal weg sein soll - bei Louis zahlt man doch auf Rechnung.

Ansonsten ist es immer ärgerlich, wenn Angebote vergriffen sind, da hb ich mich auch schon 1000 mal bei allen möglichen Läden aufgeregt, abe man kann da nix machen. Gerade bei Restposten - wenn weg, dann weg.
Trotzdem fand ich Deine Nachricht an die ziemlich unverschämt, wenn auch emotional nachvollziehbar ;-)

Ehrlich gesagt, und das sage ich nicht so oft: In den bestimmt 20 Jahren, in denen ich bei Louis Kunde bin, hat bisher alles ziemlich gut hingehauen.
Ziemlich einmalig finde ich bei denen, daß die lebenslange Rückgabe für unbenutzte Artikel anbieten, da kann sich mancher Discounter ne Scheibe von abschneiden. Nein ich arbeit nicht bei Louis, und ich habe auch schon recht lange bei denen nichts mehr bestellt, daher weiß ich nicht, wie es aktuell bei denen aussieht.
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Gelöschter User

Re: Tante LOUISE

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

es nervt total wenn man diese Sonderposten ( bei denen ich die verfügbaren Stückzahlen ja noch angezeigt bekomme) dann nach Bestellbestätigung und
bezahlen mit paypal plötzlich nicht mehr verfügbar sind !!
Kapier ich nicht- das ganze 3x schon ...-dann sollen sie die Angebote im Restpostenlager in Hamburg verticken- ähnlich wie Polo in Bochum
Benutzeravatar
el capitan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 325
Registriert: 30 Sep 2010 16:16
Wohnort: Wien 23

Galerie

Re: Tante LOUISE

#4 

Beitrag von el capitan »

Der oberste Chef beim Polo ist seit Dezember 2011 der Masseverwalter - da würde ich nur mehr vor Ort kaufen und ja nix vorab löhnen ...

http://nachrichten.rp-online.de/wirtsch ... -1.2632140
... endlich zum Einzylinder heimgekehrt: Schwächer, rudimentärer, langsamer, älter. Aber dennoch irgendwie lustiger. Könnte mir bitte jemand den Dauergrinser entfernen?
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Tante LOUISE

#5 

Beitrag von Hacky »

Falls jemand etwas aus dem Restpostenlager in HH braucht einfach nePN mit Artikelnummer senden,

ich fahre da morgen Nachmittag mal rüber,

ist ja fast ums Eck...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gelöschter User

Re: Tante LOUISE

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

das mit Polo wusste ich noch nicht-
vielleicht haben die ja jetzt die Federbeine im Angebot ?!!

hab jetzt mal was bei denen bestellt:

http://www.enduro4you.de/


beim Hessler kauf ich auch regelmäßig und bin sehr zufrieden...
cu
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Tante LOUISE

#7 

Beitrag von Azra3l »

Bin mit der Tante immer zufrieden gewesen, auch bei Restposten.
Warum zahlst du mit PayPal, wenn es Rechnung gibt?

Den letzten Satz hättest du dir allerdings in deinem Brief sparen können.
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
M3RL1N
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 15 Nov 2011 14:14
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Tante LOUISE

#8 

Beitrag von M3RL1N »

Mir ist so etwas letztens bei einem anderen Online Versand passiert.
Es waren zum Bestellzeitpunkt noch genügend Artikel vorhanden. Ich habe dann auch mit Paypal bezahlt und siehe schau..... plötzlich war der Artikel vergriffen.

Nachtigall ick hör die trapsen... wenn das mal nicht mit den Paypal Zahlungen zu tun hat. Die kosten die Händler nämlich Geld und manchmal Nerven wenn man einigen Foren und Blogs so glauben darf. Ich könnte mir vorstellen das die das vielleicht durchsortieren und wenn es ein Restposten mit begrenzter Menge ist schauste als Paypal Zahler halt in die Röhre.

Aber das ist nur eine Vermutung. Tante Louise hat mich bislang auch noch nie enttäuscht.
LG
Stephan

Es reicht nicht, von einer Sache keine Ahnung zu haben, man muss auch unfähig sein, sich auszudrücken!
M3RL1Ns RSE Restaurierung
Gelöschter User

Re: Tante LOUISE

#9 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Azra3l hat geschrieben:Den letzten Satz hättest du dir allerdings in deinem Brief sparen können.
Tom, bei aller Verbundenheit...aber das sehe ich genauso wie Azra3l.
Gelöschter User

Re: Tante LOUISE

#10 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

ich hab bei Tante Louise immer viel für die alten Kisten bestellt die ich wiederbelebt hatte-
aber es nervt einfach wenn man 3x in kürzester Zeit einen Restposten nicht erhält-
wenn dann alle sagen "kann ja mal passieren"- ok - einmal-
aber wenn mir mehere Kollegen schreiben das das ähnlich bei denen abgelaufen ist denke ich das dasa vielleicht gar keine
Restposten sondern nur Lockangebote sind von denen 3 gerade im Regal stehen- und dann ist das verarsche :!:

egal ich rege mich jetzt nicht mehr auf- ich habe schon woanders bestellt- regulär - für den gleichen Preis- :shock:

vergleichen lohnt also :wink:


ich bestelle jetzt woanders- dann schone ich auch meine Nerven
Gelöschter User

Re: Tante LOUISE

#11 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Oh-oh

Madame Louise hat sich gemeldet-


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email vom 10. Januar 2012.

Besonders freuen wir uns über Ihre jahrelange Treue zu unserem Haus und das damit verbundene Vertrauen in unsere Produkte. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen in jüngerer Zeit zwei bestellte Artikel nicht liefern konnten. Dieses war nicht unsere Absicht und wir verstehen Ihre Enttäuschung.

Unsere Internetauskunft wird tagsüber alle 15 Minuten mit den Warenwirtschaftssystemen abgeglichen und führt daneben noch einen Bestandszähler. Gerade bei begrenzten Restbeständen, dann wenn nur noch 1 Stück lieferbar ist, kann es jedoch zwischen den einzelnen Bestellwegen - Internet, Telefon usw. - zu Überschneidungen kommen. Hierüber sind wir selbst nicht glücklich und wir arbeiten an noch kürzeren Aktualisierungsintervallen.

Wir schreiben heute Ihrem Kundenkonto EUR 4,95 Porto gut, so dass Sie die letzten Warenlieferung versandkostenfrei erhalten haben. Das Guthaben wir mit Ihrer nächsten Bestellung verrechnet.

In der Hoffnung, Sie auch weiterhin zu unserem treuen Kundenkreis zählen zu dürfen, wünschen wir Ihnen einen guten Start in die Motorradsaison 2012.

Mit freundlichen Grüßen nach Dortmund


ist i.O.
ich gucke trotzdem jetzt mehr bei anderen Händlern
Gelöschter User

Re: Tante LOUISE

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

BONGOBONGO73 hat geschrieben:Ich werde in Zukunft meine Artikel dort bestellen, wo man Angebote auch liefern kann.
Und den Newsletter können sie sich nun auch in den Allerwertesten stecken!
BONGOBONGO73 bzw. Tante Louise hat geschrieben:...Wir schreiben heute Ihrem Kundenkonto EUR 4,95 Porto gut,... In der Hoffnung, Sie auch weiterhin zu unserem treuen Kundenkreis zählen zu dürfen, wünschen wir Ihnen einen guten Start in die Motorradsaison 2012.

Tja, und nu??? - jetzt stehst du da ...Die ganze Aufragung umsonst :lol: :lol: :lol:
Gelöschter User

Re: Tante LOUISE

#13 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

@ mihau
warum umsonst ??

1. habe ich den Artikel von Louis ja nicht erhalten !
2. habe ich meine Portogebühren zurück- das war ok.
3. habe ich gesehen das ich den gleichen Artikel bei enduro4you regulär billiger erhalte

ich bin also insgesamt schlauer aus der Sache heraus gekommen :shock:
und vergleiche mit anderen online Versendern bevor ich bestelle :!:

...und ich kaufe keine Restposten mehr- das schont die Nerven
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Tante LOUISE

#14 

Beitrag von Hacky »

Siehste,

ich fahre hin und gugg was an interessanten Restposten da ist, anschliessend gehts in den Flohmarkt, da gibbet Rückläufer und teilweise defekte Ware zum wirklichen Schnäppchenpreis ;-)
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Antworten