Hessler Rallye Team

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Hessler Rallye Team

#1 

Beitrag von Divemark »

 Themenstarter

Hallo Leute,

zuerst mal: Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit o.g. Shop noch bekomme ich Geld von denen!

Ich will hier einfach mal loben. Ich habe hier übers Forum den Shop von Stefan Hessler kennen gelernt und gestern das erste mal bestellt.
Gestern Morgen um c.a. 9:00 Uhr bestellt, um c.a. 11 Uhr online überwiesen (Vorkasse) und heute Mittag hat der DPD hier ein Paket mit allen bestellten Teilen abgeliefert.
Schneller und besser kann es wohl nicht laufen.
Über die Qualität der Teile kann ich noch nichts sagen aber da gehe ich auch mal von super aus.

So und am Sonntag werde ich das erste mal in meinem Leben eine Kupplung wechseln :o Also bitte Sonntags das Forum nach Hilferufen im Augo behalten :D
Ich werde berichten.

Gruß
Divemark
Hauptsache knattert
Gelöschter User

Re: Hessler Rallye Team

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

na dann mal - viel Erfolg :wink:

der Hessler ist korrekt - kann ich nur bestätigen
Benutzeravatar
DanielHSK
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 12 Feb 2011 21:42

Re: Hessler Rallye Team

#3 

Beitrag von DanielHSK »

Kann ich locker mit bestätigen!
Versand ähnlich schnell, und es ging auch um meine Kupplung. Auch wenn die Verpackung der Kupplung schon vorher aufgerissen wurde und somit alles wild im Paket verteilt war, war aber alles komplett und gut, also keinen Grund zu einer Beanstandung!
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Kupplung, es ist vollbracht....

#4 

Beitrag von Divemark »

 Themenstarter

Ich weiß nicht warum aber es hat ohne Probleme funktioniert :-)
Pedale, Kicker etc ab, Deckel runter, Kupplung losschrauben, Lamellen tauschen Kupplung rein, Deckel druff und Rasten, Kicker etc wieder dran.
Ich wollte es nicht glauben aber es war wirklich so. Dann den Zug nach Gefühl eingestellt und angetreten.
Jetzt kam das 2. Mal Angst auf -> Gang einlegen. Auch wieder alles i.O. Dann langsam kommen lassen -> immer noch alles i.O.
Und auf der Autobahn kein Rutschen mehr :-)
Falls also in der Nähe von Duisburg mal jemand Hilfe beim Kupplungswechsel braucht.......
Meldet euch :-)

So, jetzt noch einen dicken Dank an das Forum und einen schönen Restsonntag!

Euer Kupplungsexperte Divemark :-) :-)
Hauptsache knattert
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#5 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
DR SCHRAUBER
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 25 Mai 2008 20:14
Wohnort: Ostalbkreis/ Oberkochen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Hessler Rallye Team

#6 

Beitrag von DR SCHRAUBER »

Hallo,
kann ich auch bestätigen , der Kerle und seine Sachen sind super.
MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50

BildDR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09 Bild Bild
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Hessler Rallye Team

#7 

Beitrag von Divemark »

 Themenstarter

@Wooky:
Es tut mir leid!! :D
Aber es wird bestimmt in naher Zukunft noch mehr zu basteln geben wo auch was schiefgehen wird :?

Nochmals Danke!!
Hauptsache knattert
Antworten