Ich glaube ich bin verliebt in eine andere :(

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

Ich glaube ich bin verliebt in eine andere :(

#1 

Beitrag von Nekro »

 Themenstarter

Guten tag lieber DR-Treiber,

ich vermute ich habe mich in die KTM ( ja ich weiss :-( ) 950 Superenduro r verguckt. Hat Jemand hier soeine oder kennt eine und hat Erfahrung mit der? Also eine 950 Adventure bin ich schon gefahren, die besitzt ein Bekannter von mir, jedoch glaube ich das ich probleme mit der Verkleidung haben werde. Die Adventure gefällt mir gut, aber die SE ist eben eine klassische enduro vom design her, hat hubraum und PS. Das die angeblich zu stark ist... nunja im puren gelände mag das stimmen, aber die große Adventure geht ja auch klar.

Schade das die SE nichtmal 3 jahre gebaut wurde, eben wegen der "unzähmbar" Legende.
Also kann einer Erfahrungen mitteilen?

ich werde die nicht sofort kaufen. Erstens bin ich bis August in Island und zweitens habe ich das Geld noch nicht haha. Und die DR will ich wenn auch behalten.

Julius
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Antworten