Danke und Tschö... :-)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
SvenRo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 51
Registriert: 10 Jan 2010 20:33
Wohnort: Recke

Galerie

Danke und Tschö... :-)

#1 

Beitrag von SvenRo »

 Themenstarter

Hallo

Ich möchte mich vom DR-650 Forum verabschieden. Ich habe meine DR gerade verkauft.
Leider musste ich micht entscheiden zwischen Kadett C und DR und die Entscheidung war nicht leicht.

Ein großes DANKE hier an das Forum! Sehr netter umgang und fragen wurden immer beantwortet.

Ein besonders GROßES D A N K E möchte ich an Elvis und AWolff richten, die mir sehr geholfen haben. :wink:
Leider ist es nie zum SuMo umbau gekommen. :?

War jetzt meine zweite DR... aller guten Dinge sind drei :wink: ...irgendwann mal.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und viele Kilometer mit euren DR´s !!
Antworten