hessler ????????

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Gelöschter User

hessler ????????

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

hallo

hat jemand ne ahnung, wie ich bei hessler jemanden erreichen kann. tel, geht keiner ran. weder mobil noch festnetz und auf anfragen reagieren die auch nicht. möchte eine bremsanlage von denen haben. leider steht aber auf der site bei denen zur zeit nur auf nachfrage. bevor ich aber jetzt geld überweise, möchte ich schon wissen, ob das lieferbar ist

danke für hilfe, gruß oliver
Benutzeravatar
Tauchschwein
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 14 Mär 2012 19:16
Wohnort: Eschweiler

Re: hessler ????????

#2 

Beitrag von Tauchschwein »

oliver23 hat geschrieben:hallo

hat jemand ne ahnung, wie ich bei hessler jemanden erreichen kann. tel, geht keiner ran. weder mobil noch festnetz und auf anfragen reagieren die auch nicht. möchte eine bremsanlage von denen haben. leider steht aber auf der site bei denen zur zeit nur auf nachfrage. bevor ich aber jetzt geld überweise, möchte ich schon wissen, ob das lieferbar ist

danke für hilfe, gruß oliver
Schau mal auf der Homepage

"Rallye Dalmatia vom 3. bis 13. Mai 2012 StefanRB | 30.04.2012
Unser Team wird ab dem 3. Mai unterwegs sein zum Rallye fahren - natürlich um die SUZUKI DR Farben zu verteidigen :)
Also keine Panik wenn wir nicht ans Telefon können - ab dem 14.5. sind wir wieder für Euch da! ( Emails können sporadisch beantwortet werden)"

Gruß

René
Früher Honda 750F bol dór, Suzuki GSX 750F
Jetzt DR 650 RS SP42B
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: hessler ????????

#3 

Beitrag von DarkBrummer »

Hab vorhin mobil angerufen, da ging Stefan ran... war aber mitm Auto unterwegs...
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Gelöschter User

Re: hessler ????????

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Danke euch, probier es dann später
Gruß oliver
Antworten