RSE Handbuch (96)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
BosiHasi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2012 12:46

RSE Handbuch (96)

#1 

Beitrag von BosiHasi »

 Themenstarter

Hi Leute,
ich bin seit letzer Woche stolzer Besitzer einer DR650RSE von 1996, das Motorrad ist optisch sowie technisch perfekt und echt ein Traum ;)
allerdings habe ich kein Handbuch oder ähnliches...
da wollte ich mal fragen ob irgendwer von euch eins als PDF hat und mir das schicken kann;)
Danke schon mal und immer ne schöne Fahrt
BosiHasi
Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 03 Mär 2008 17:54
Wohnort: Auxburg

Re: RSE Handbuch (96)

#2 

Beitrag von AXL »

Schau mal im Marktplatz, da ist eins von Büchli angeboten. ansonsten einfach mal google bemühen. dr650 service manual oder so.

hier wird dir aus copyright gründen nichts feilgeboten oder wenn, dann nur anonym.
Grussi AXL
Benutzeravatar
XuDaBit
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 17 Jan 2011 20:19
Wohnort: 44627 Herne
Kontaktdaten:

Re: RSE Handbuch (96)

#3 

Beitrag von XuDaBit »

Ist erstmal die Frage, ob "Handbuch" oder "Werkstatthandbuch" ...

Handbuch ist für mich die kleine Broschüre wo sogar beschrieben steht wie man schaltet, gas gibt und bremst. Da könnte ich mir noch vorstellen, dass das frei zugänlich ist.
Werkstatthandbuch müsste man sich kaufen.
Lohnt aber meiner Meinung nach nur, wenn man etwas technisches Verständnis mitbringt und darüber nachdenkt was in dem Buch steht. Hab auch schon Fehler entdeckt.
BosiHasi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2012 12:46

Re: RSE Handbuch (96)

#4 

Beitrag von BosiHasi »

 Themenstarter

es ging mir um das Werkstattbuch, wie man ein Motorrad bedient bekomme ich auch glaube ich noch so hin:P
Danke für die Antworten, ich werde dann mal ein bisschen gucken.
Gruß
BosiHasi
Antworten