noch ein neuer aus ingolstadt....

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Gelöschter User

noch ein neuer aus ingolstadt....

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

so, nun ist doch mal zeit mich hier vorzustellen.

ich bin der pascal, bin 31 und beende grad mein studium zum wirtschaftsingenieur hier an der fh ingolstadt.
motorradtechnisch bin ich seit meinem 15. lebensjahr unterwegs und habe seitdem schon das ein oder andere modell mein eigen nennen dürfen.
als kleinen auszug würde ich rd350, ktm lc4 640 sumo, zx-9r, yz426 sumo, kdx 250 aber auch eine dr350 nenne.
bin also schon in allen sparten etwas herumgekommen....
ansonsten höre ich gerne musik, klettere gerne und reise gerne durch die welt. mit rucksack oder motorrad....
bis vor ein paar wochen hatte ich nur noch eine africa twin, welche ich auch nie mehr hergeben werde. war damit 6500km in marokko.....test bestanden und nun vollwertiges familienmitglied.
durch zufall stolperte ich dann uber eine 650er dr SP45B mit unter 15.000km.
diese stand wohl einige jahre in der garage rum und wurde in der zeit wohl nicht m al mit dem arsch angeschaut.
dies scheint sie aber in keinster weise übel zu nehmen, da sie nach einer kleinen operation und der erneuerung des herzschrittmachers(batterie) einfach so ansprang.
paar sekunden gurgeln und schon lief sie und auch ziemlich schnell sehr ruhig. und da ich dann fassungslos dastand und der motor sich wie neu anhört....kann ich sie etz nich emhr hergeben =)

jap....und deswegen die nachträgliche vorstellung hier.....da ich schon so dreist war und etwas feedback benötigte.

alles in allem mact das hier bis jetzt auf mich nen sehr guten eindruck und ich freue mich schon auf heisse diskussionen hier und hoffe auch die eine oder andere idee bei manchen problemen geben zu können.


in diesem sinne....immer schön anhalten vorm absteigen

gruß pascal
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Re: noch ein neuer aus ingolstadt....

#2 

Beitrag von fabian_s »

Servus und willkommen im Forum!

Schönen Gruß aus Regensburg!
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: noch ein neuer aus ingolstadt....

#3 

Beitrag von Martl »

Kletternde Grüße aus Augsburg und Glühstrumpf zu deiner DR.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: noch ein neuer aus ingolstadt....

#4 

Beitrag von Azra3l »

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen auf diesem Weg :D
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: noch ein neuer aus ingolstadt....

#5 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moin und willkommen!

Gruß
aus Thüringen!
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Antworten