Homepage

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Reika
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 295
Registriert: 04 Jul 2011 15:57
Wohnort: Großseelheim
Kontaktdaten:

Homepage

#1 

Beitrag von Reika »

 Themenstarter

meine homepage ist jetzt online :)
noch nicht ganz fertig, aber.........
wenns interessiert: http://www.platt-zmf.de
NoKo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 29 Aug 2011 12:19
Wohnort: Wuppertal

Fahrerkarte

Re: Homepage

#2 

Beitrag von NoKo »

hey, sieht echt prima aus die Homepage ... vielleicht sehen wir uns mal, wenn´s daran geht den Motor der DR mal aufzupeppen ... aber das hat ich dir glaub ich im Frühjahr schon mal angedroht :wink:
Gruß
Norbert
tobbi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 07 Sep 2012 13:06

Re: Homepage

#3 

Beitrag von tobbi »

Ich find die Page sehr professionell aufgezogen. Der Hintergrund war allerdings fürs Auge etwas gewöhnungsbedürftig wegen der unterschiendlichen Farben. Da vllt. ein bißchen "konservativer" sein. Aber sonst top! :D
Schrauber1983
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 26 Apr 2012 20:57
Wohnort: Handewitt

Galerie

Re: Homepage

#4 

Beitrag von Schrauber1983 »

Glückwunsch!
Die Seite ist echt Super da werd ich gleich mal noch bischen rum stöbern! Eine schöne helle Werkstatt habt ihr ausser dem ;-)!
Gelöschter User

Re: Homepage

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

Homepage ist ganz ordentlich geworden - Respekt!

Kleiner Wermutstropfen: Wenn der abgebildete Reihenvierzylinder auf der Bühne (ich glaub, das ist 'ne alte Kawa) meine wäre, hätte ich ein Problem mit dem abgebildetem Kennzeichen. :wink:

Viel Erfolg!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Homepage

#6 

Beitrag von Hacky »

Ich hoffe ja nur, das bei der Schleichwerbung auch etwas für den Forenbetreiber hängen bleibt :idea:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Homepage

#7 

Beitrag von Dennis »

Hi,

na das hoffe ich auch noch :-)

Ich werde mich mal melden, wenn ich mehr Luft habe dazu...

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Homepage

#8 

Beitrag von Hacky »

Na, dann wünsche ich dir viel Erfolg,

in anderen Foren in denen ich unterwegs bin, wird Eigenwerbung sofort und kommentarlos gelöscht...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
micka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2008 15:01
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Homepage

#9 

Beitrag von micka »

Klasse Website. Super Jungs!

Bei den Reisebildern hätt ich mir Bildunterschriften gewünscht, aber das ist ja sekundär. Wenn ich richtig gesehen habe, war der Südamerika-Trip mit Leih-Hondas. Gibt es dazu vielleicht nen Link? :)
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Wabgerk
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 25 Jun 2012 14:42

Re: Homepage

#10 

Beitrag von Wabgerk »

Coole Seite... ist da n CMS dahinter?
Benutzeravatar
R@lli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2012 20:40
Wohnort: Raum Kassel, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Homepage

#11 

Beitrag von R@lli »

Gut gestaltet, die Seite, top!
Gruß
R@lli

Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt...

www.ralfmeierwolfhagen.de

DR 650 RSE
GN 250
GN 250 Gespann mit Einradanhänger
kimme
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 13 Nov 2011 14:35
Wohnort: Minden

Re: Homepage

#12 

Beitrag von kimme »

Wabgerk hat geschrieben:Coole Seite... ist da n CMS dahinter?
Kein wirkliches CMS, sondern nur der 1&1 Homepage Baukasten (Do-it-yourself)

Den "Inhalt" finde ich super und auf das kommt es eigentlich auch an! Über das Design lässt sich streiten, ich habe aber auch sehr hohe ansprüche, da ich webdesign mehr oder weniger hobbymäßig neben dem studium mache :wink:
Benutzeravatar
Düsenjet
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 04 Dez 2012 11:45

Re: Homepage

#13 

Beitrag von Düsenjet »

kimme hat geschrieben:Kein wirkliches CMS, sondern nur der 1&1 Homepage Baukasten (Do-it-yourself)

Die seite sieht echt klasse aus und ist schön aufgebaut. Hast du dazu eine dieser homepage vorlagen benutzt ? Das soll ja ganz gut und einfach sein, aber ich habe mich bisher noch nicht rangetraut. Aber vielleicht schaffe ich es ja zwischen weihnachten und silvester, da habe ich etwas mehr zeit und kann mich dann damit beschäftigen. Ich zeige euch dann die seite, wenn sie online ist. :)
Die Sonne scheint immer irgendwo.
Antworten