Düsseldorf und Umgebung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Miri8765
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 08 Apr 2013 14:32

Düsseldorf und Umgebung

#1 

Beitrag von Miri8765 »

 Themenstarter

Hey ihr Lieben,

nächstes Wochenende habe ich das Vergnügen mit einem Motorsegelflugzeug nach Düsseldorf zu fliegen, worauf ich mich schon riesig freue! Vor allem da ich bereits alles gebucht habe, was für eine gute Ankunft notwendig ist. EDIT DENNIS: Werbung entfernt. Diese hochwertige Alternative zum Taxi habe ich schon häufiger genutzt, um zu Kundenterminen zu kommen. Es ist wirklich nur empfehlenswert.
Zumindest wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht gute Ideen habt, was man am kommenden Wochenende so in Düsseldorf und Umgebung machen könnte?

Viele Grüße,
Miri
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Düsseldorf und Umgebung

#2 

Beitrag von Divemark »

Hi

falls du eher der "Kneipen" Typ bist, dann die Altstadt. :mrgreen:
Ansonsten auf den Fernsehturm = Essen
Die Rheinterrassen = Chillen, Kaffee, ...
Königsallee = Shoppen
Schneiderwibbelgasse = small Sightseeing
.....
Hauptsache knattert
Antworten