SP 46 Maße nehmen bei Lippstadt

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
collirup
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 88
Registriert: 04 Okt 2012 22:57
Wohnort: Augsburg

Fahrerkarte

SP 46 Maße nehmen bei Lippstadt

#1 

Beitrag von collirup »

 Themenstarter

Guten Abend,

ein in 59510 Lippetal ansässiger Betrieb baut Gepäckträger. Damit er für eine SP 46 mal einen Träger und später mehrere bauen kann, müßte er an einem Moped Maße nehmen. Ich bin hier in Bayern, also recht weit weg von Lippetal. Gibt`s wen, der in der Nähe von dort ist und an dessen Moped Maße genommen werden können ?

Hier die Kontakdaten
ENDUROPACK
Andreas Bellenhaus
Kirchweg 7a
59510 Lippetal

Telefon (+49) 02527 / 947312
Fax (+49) 02527 / 947314
Email: info@enduropack.de
http://www.enduropack.de
collirup
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 88
Registriert: 04 Okt 2012 22:57
Wohnort: Augsburg

Fahrerkarte

Re: SP 46 Maße nehmen bei Lippstadt

#2 

Beitrag von collirup »

 Themenstarter

Mittlerweile war eine scheinbar nicht zum Forum gehörende SP 46 bei Enduropack und ich habe mir dort einen Kofferträger anfertigen lassen - solide Arbeit, ist empfehlenswert

Grüße
Rupert
Antworten