Ostertour 2013 - SOS Kinderdorf Projekt

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
TravelBikerz
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 25 Sep 2011 14:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Galerie

Ostertour 2013 - SOS Kinderdorf Projekt

#1 

Beitrag von TravelBikerz »

 Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich war über Ostern mit drei sehr guten Freunden auf dem Moped unterwegs. Selbstverständlich bin ich auf meiner DR gefahren, ohne Probleme und Ärger.
Von Karlsruhe fuhren wir nach Konstanz und dann weiter an die Côte d’Azur, wo auf uns 20 Grad Außentemperatur warteten.

Unsere Erlebnisse haben wir in einem Film verewigt und ich lasse euch teilhaben .
4 Freunde auf Tour, viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=3JGXVdjDmgI

Außerdem hier noch ein kleiner Aufruf: Wie auch letztes Jahr wollen wir auch dieses Jahr ein SOS-Kinderdorf besuchen. 2012 waren wir in Litauen Vilnius und dieses Jahr soll es nach Imzouren (Marokko) gehen. Weil die letzjährige Aktion ein voller Erfolg war und die Kinder sich wirklich über unseren Besuch gefreut haben, wollten wir das Ganze fortführen. Vllt. kann sich der ein odere andere von euch für unsere diesjähriges Projekt "Expedition Afrika" begeistern und will mit uns den Kindern ein wenig unter die Arme greifen.

Auf unserer Homepage findet ihr Infos, wie ihr mit uns die Kinder aus dem SOS Kinderdorf Imzouren unterstützen könnt:

http://travelbikers.de/partner/spenden/

Wir freuen uns drauf!


Grüße,

the travelbikers
TravelBikers Homepage: http://www.travelbikers.de/
Das Video zu unserer "It's our way: The Black Sea 2014" Tour: http://www.youtube.com/watch?v=zrrkDM6nNAw
Antworten