Zeitwertbestimmung für BAföG

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
XriseX
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 27 Apr 2009 21:38

Galerie

Zeitwertbestimmung für BAföG

#1 

Beitrag von XriseX »

 Themenstarter

Moin moin,
da ich gerade meinen BaföGantrag ausfülle, und da auch der Zeitwert des Fahrzeugs, egal ob kfz oder Kraftrad, ausschlaggebend ist, muss ich nun irgendwie den Zeitwert meiner SP46 BJ. 96 herausfinden. Problem hierbei, z.b. auf dieser Seite (http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?ac ... 1374407903) wird mein Fahrzeug- und Typschlüssel für ungültig erklärt, und per Suche kann man nur Fahrzeuge ab BJ. 2001 finden... dumm gelaufen also. Kann mir jemand hier zu dem Thema was aus Erfahrung sagen oder hat hier jemand einen masterplan dazu?
Gelöschter User

Re: Zeitwertbestimmung für BAföG

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Schau bei Mobile.de nach.
Such dir dort eine DR raus, die den Werten deiner so halbwegs passt
und nimm dann den günstigsten Preis.
Die Versicherungen gehen auch so vor, als Wert zur Wiederbeschaffung
zu ermitteln.
MFG Stefan
Antworten