Und tschüß!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
AE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Und tschüß!

#1 

Beitrag von AE »

 Themenstarter

Nach etwa elf Jahren hat die beste Ehefrau von allen ihre DR verkauft.
Als Pate dieses tollen Mopeds habe ich mir hier viele Tips und Tricks geholt, immer mal interessiert mitgelesen. Meine Besuche hier werden nun vermutlich seltener.
Doch die DR wird weiter in norddeutschem Feld und Wald artgerecht gehalten, ist in gute Hände gegangen, welche sich hier auch schon den ein oder anderen Beitrag angeklickt haben!

Der angenehmen und kundigen Forengemeinschaft vielen Dank! Tschüß,


Gruß e
Gruß duneseeker

BMW R80GS und XCh, vormals Pate einer DR650SE die inzwischen durch eine F650DAKAR ersetzt wurde
Tomcat69
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 27 Jun 2012 11:58
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Und tschüß!

#2 

Beitrag von Tomcat69 »

An sich schade, aber schön das die DR im Norden bleibt.

Alles Gute und Gruß aus S-H
Antworten